Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OMG bei the sims gibts auch Fehlgeburten????

OMG bei the sims gibts auch Fehlgeburten????

20. April 2009 um 22:55 Letzte Antwort: 20. April 2009 um 23:32

Wer denkt sich denn sowas aus......habe grad im Internet gelesen dass man mit einem speziellen Hack die Sims auch Fehlgeburten erleiden lassen kann
Muss sowas denn auch noch gespielt werden????
Also das finde ich ja echt mal voll daneben

Was sagt ihr denn dazu???

Mehr lesen

20. April 2009 um 22:59

Was?
oh man..was ist das denn für ein schrott...aber alle meckern über ballerspiele. das ist doch genauso krank finde ich..

dabei ist das so ein schönes spiel

Lg *anja*

Gefällt mir
20. April 2009 um 23:03
In Antwort auf coira_12865066

Was?
oh man..was ist das denn für ein schrott...aber alle meckern über ballerspiele. das ist doch genauso krank finde ich..

dabei ist das so ein schönes spiel

Lg *anja*

Ja eben
ich spiel das spiel voll gerne und lad mir auch super gerne sachen runtre....nun habe ich nach einem hack für mehr als 6 Haustiere gesucht und finde einen für Fehlgeburten Das ist echt krank

Gefällt mir
20. April 2009 um 23:06

The sims 2
das wo man quasi ein 2. Leben leben kann....Menschen erstellen ....Tiere erstellen...Hauser bauen...Leben leben

Gefällt mir
20. April 2009 um 23:14

Neee das kann man kaufen
....für PC zB...oder auch für PS........Das Basisspiel The Sims 2 kostet(oder jedenfalls damals) relativ viel....dann gibts da noch verschiedene "ADD ONS" (Zusatzspiele)....die sind günstiger.....aber das Basisspiel brauchst du auf jeden Fall,egal welches Zusatzspiel du danach holst......Add Ons sind zB Haustiere oder 4 Jahreszeiten oder Nightlife oder H&M Stuff oder oder oder

Gefällt mir
20. April 2009 um 23:32

Ich würde es mir auch
niemals runterladen....obwohl ich ja sonst ziemlich viel runterlade an sims sachen......also eigentlich reicht mir sims 2 vollkommen.....habe auch nur den Add On Haustiere und bin voll zufrieden damit
Kann natürlich nicht ausschließen dass ich mir 3 irgendwann holen werde.....aber dann muss ich ja alles erneut runterladen

Was spielst du denn?

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers