Home / Forum / Mein Baby / OMG,das ist so WIEDERLICH!!!!

OMG,das ist so WIEDERLICH!!!!

22. Juli 2011 um 20:23

baaahhhhhhh, ich muss brechen, glaub ich..
ich bin eben in den keller gegangen zum wäschwaschen, stopf so alles in gedanken in die maschine und guck hoch, weil ich denke, was zum kuckkucck ist das fürn geräusch...
es sind CA EINE MILLION FLIEGEN IN UNSEREM KELLER!!!!!!! IIIIHHHHHHHHHHHH!!!!!!
so große, dicke, langsame, bah, kotz..
ich schick gleich meinen mann in den keller, hoffe da ist nichts irgendwo verendet , der darf das suchen
wir haben 5 kellerräume, und nicht einer ist ansatzweise aufgeräumt... ich muss da nachher wieder runter die wäsche holen, nein, will nich, nein nein nein...

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 20:35

Omg
wir waren bis letzten samstag tatsächlich für ne woche in dänemark, oweia, jetzt trau ich mich erst recht nicht mehr runter, da muss ich beim gedanken schon heulen

bitte keine katze, bitte keine katze, bitte keine katze....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 20:51

ich kann Dir ja leider bei deinem Problem nicht helfen....
aber ich kann dir sagen, das ich mich hier vor Lachen in die Ecke schmeiße.
Sorry, aber du hast das so toll geschrieben, das ist genial....



Hoffentlich seid ihr die Plage bald los !

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 20:53
In Antwort auf ophrah_12739414

ich kann Dir ja leider bei deinem Problem nicht helfen....
aber ich kann dir sagen, das ich mich hier vor Lachen in die Ecke schmeiße.
Sorry, aber du hast das so toll geschrieben, das ist genial....



Hoffentlich seid ihr die Plage bald los !

LG
Sandra

Soooo
es rumort aus dem keller, mein mann ist auf der suche..
wenns von unten schreit, melde ich mich wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 20:55


Fliegen sind ja soooo ekelig!!

Als wir damals in unsere erste wohnung gezogen sind, da wollt ich aus den abfluss in der küche den stopfen ziehen ( da war ja noch keine kücher oder so drinne)

naja aufjedenfall hole ich diesen stopfen da raus und aufeinmal kommen da auch gefühlte 1 mio. fliegen raus

Auch so fette und total langsam............

Baaaahhh!! Bin voll aufgesprungen habe dabei geschrien und zu meinem mann gerannt!
Der stand hinter mir und ist auch rausgerannt aus der küche!

Das war soooooooooooo ekelig!

Danach haben wir die viecher erstmal erledigt

ich glaube die sind so langesam wenn die nix zu futtern bekommen und eingesperrt sind oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 21:01

Nee, nich wirklich
ich weiß das skydehus krankenhaus heißt, weil wir da die erbse aus der nase meiner tochter holen liessen
halt so einige wörter.
vielleicht haste glück?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 21:22

Schau mal hier.....
http://www.bike-one-bicycles.com/de/?page=productdetails&idp=93543&a=Mobii,4,Kinder,5,&,7,Bike,Gang,-,kontaktieren,Sie,uns,f%FCr,ei n,Angebot,-,Free,Delivery

moment....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 22:15

So
der schrei kam tatsächlich
allerdings als er ne fette spinne entdeckte memme...
das nest ist aber auch gefunden und es ist nix totes dabei.
kein plan wie die wachsen konnten, aber das erklärt warum die viecher so lahm sind, haben nix zu fressen..

baahhhhh....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 17:52

Was is jetzt mit den fliegen
ich find's auch lustig wie du schreibst, aber stellt natürlich ein problem dar. wie gut, dass du einen man hast ).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 20:49

Da ist was wahres dran
echt übel!!! fliegen sind ja nur eklig, wespen ja eventuell noch gefährlich. na dann viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram