Home / Forum / Mein Baby / OMG Disneys Arielle was haben die gemacht?

OMG Disneys Arielle was haben die gemacht?

6. Januar 2013 um 15:37

das is schrecklich...

sorry für diesen sinnlosen therad, aber ich war und bin grad echt geschockt.

ich liebe arielle und habe ihn damals als kind im kino gesehen wo er rausgekommen war, das war das grösse für mich.

nun dachte ich das ich den film für meine tochter hole, und hab mal so ein bissel gegoogelt. Ich wusste ja das es eine neuauflage von arielle gibt, und ich wusste das sich seeehr viele leute darüber aufgeregt haben. und ich dachte immer, mein gott was regen die sich so auf, sind doch nur andere stimmen.

nun hab ich mir bei youtube das lied "ein mensch zu sein" von arielle angesehen und für mich eines der schönsten lieder von disney
http://www.youtube.com/watch?v=DRNYnwFsdXk

und danach das selbe video in der neuauflage von 98 und ich bin geschockt....ich sahs so vorm pc und dachte, was singt sie das, was ist das..was soll das?????????? hab das echt zum ersten mal gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=DPhLThPz5Yk

das schöne lied haben die meiner meinung nach völlig verhunzt

für mich steht nun fest das ich diese version von arielle, für den hammer preis nicht kaufen werde. ich schau jetzt ob ich es auf video bekomme und versuche irgend jemanden zu finden der es mir auf dvd brennen kann.

total sinnlos, i wees, aber i musste das mal loswerden..

lg

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 17:20

Das würdest du tun????
Das wäre ja Supiii....bezahle dir das natürlich auch.

Hach das ja toll...dann müssen wa mal per pn weiterschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 18:16

Ich hab den Filmvollkommen ahnungslos gekauft
und ollte zum mitsingen ansetzen, als dann der Mist kam Jetzt hab ich mir auf Ebay die alte Version ersteigert, auf vhs Muss die nur noch irgendwie in eine DVD umwandeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 18:56

Ich bin ebenfalls
Totunglücklich damit!

Es ist doch echt ne Frechheit!!!
Ein Kunstwerk so zu zerstören.....

Ich hätte auch gern die Originalfassung wieder!

diese idioten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 19:34

Najaaa
Die Frage ist wohl eher:
WAS hat DISNEY aus der kleinen Meerjungfrau gemacht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_kleine_Meerjungfrau_%28M%C3%A4rchen%29

Und Nein, es gibt kein Happy End.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 20:38

Aber
auf dvd gibt es doch den originalen garnicht ..oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen