Home / Forum / Mein Baby / Omg! er hst mir einen antrag gemacht

Omg! er hst mir einen antrag gemacht

9. Oktober 2014 um 17:43

Ok, ich werdet mich jetzt alle für total verrückt halten! Ich glaubs ja selbst noch nicht

Gestern war mein freund bei mir und macht mir aus heiterem himmel und ohne vorwarnung einen antrag...
Volles programn: auf knien mit irre schönem ring und danach fein sekt und gutes essen...
Halleluja!

Ich bin immernoch total verwirrt


Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 17:46


herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Das ist doch wunderschön!!!!

Oohhhh.....heiraten ist sooooooooooooooooo schön!!!

Ich bereue es keine Minute...bin seit 6 Jahren verheiratet und liebe ihn von Tag zu Tag mehr....

Geniess diese romantische "Verwirrung"

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 17:49


Beim anblick dieses wundervollen mannes (mit diesem wundervollen ring ) konnte ich nicht nein sagen

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 18:09

Stimmt
Das war wirklich hart.
Aber die zwei monate zwangsweise getrennt sein, haben uns sehr stark zusammen geschweißt

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 20:34

Herzlichen glückwunsch
Alles Liebe & Gute für die gemeinsame Zukunft

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 20:48

Danke mädels
Ich könnt immer noch wie ne blöde durch die wohnung hopsen...mit ring am finger

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 21:28


Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 21:51

Glückwunsch
liebe Karo!! ich freue mich so für dich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen