Home / Forum / Mein Baby / omg, graues Haar entdeckt! und dasd mit 23...

omg, graues Haar entdeckt! und dasd mit 23...

6. November 2009 um 17:57

Hallo ihr Lieben,

das darf doch nicht wahr sein! Heute beim haare kämmen hab ich ein graues haar entdeckt. Und auch noch genau vorne am ansatz. Dabei bin ich doch erst 23 . wo soll das noch hinführen

Geht es jemanden auch so?

LG
Rinosha (die grad sooo gefrustet ist)

Mehr lesen

6. November 2009 um 18:02

Habe mit 15
ein graues Haar entdeckt, es raugerissen. nach ein paar Monaten wuchs es wieder aber es war nur das eine. Habs wieder entfernt.

Nun bin ich 30, meine Haare sind nicht grau.

Vielleicht ists nur das eine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 18:05

Na dann bin ich ja beruhigt...
dass ich nicht die einzige bin...
Ne, ich ärgere mich nicht viel. Hab nur in letzter zeit etwas stress gehabt. Vielleicht lag es daran???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 13:08

Sowas kann auch durch Stress kommen.
Ich bin jetzt schon Mitte 20, und vor 8 Jahren hatte ich auch einmal EIN einziges graues Haar.
Hatte damals extrem viel Stress und bin grade aus ner total krassen Beziehung gekommen....da sietz ich nichtsahnend beim Frisör und da reißt die mir ein Haar aus und fragt:"Was ist denn DAS?"
Seitdem habe ich keins mehr bei mir entdeckt. Und das ist gut so.
WIe ist es bei deiner Mutter, ist sie früh grau geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 13:26
In Antwort auf lalee9

Sowas kann auch durch Stress kommen.
Ich bin jetzt schon Mitte 20, und vor 8 Jahren hatte ich auch einmal EIN einziges graues Haar.
Hatte damals extrem viel Stress und bin grade aus ner total krassen Beziehung gekommen....da sietz ich nichtsahnend beim Frisör und da reißt die mir ein Haar aus und fragt:"Was ist denn DAS?"
Seitdem habe ich keins mehr bei mir entdeckt. Und das ist gut so.
WIe ist es bei deiner Mutter, ist sie früh grau geworden?

Hmm...
also meine mutter ist jetzt 50 und hat ein paar graue haare. Die färbt sie dann schwarz, weil sie ja von natur aus auch schwarze haare hat wie ich. Aber ich denke nicht, dass sie, wo sie jünger war schon graue haare bekommen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 13:31

Echt???
schon mit 1Jahr?? Ja gut, wenn sie blonde haare hat, denke ich, dass das nicht so auffällt...

Aber ich hab ja richtig pechschwarze haare und das graue haar fällt ja dann auf und ich möchte nicht jetzt schon mit färben anfangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen