Home / Forum / Mein Baby / Omg kukt mal im ss forum

Omg kukt mal im ss forum

4. April 2008 um 1:23

hab da gerad nen beitrag entdeckt da schauderts mich ja richtig wenn i nur dran denke....

hobbygynäkologe usw... des wird hier ja ois immer bunter...

weiss gar nicht warum ich hier noch überhaupt bin lauter hirnamputierte

das war der thread

Hobby-Gynäkologe sucht ...."
Gesendet von hobbygyno am 3 April um 22:23

ich bin 33 jahre,groß und sportlich,blaue augen und würde gerne frauen gynäkologisch untersuchen. Gynstuhl vorhanden

meine untersuchung läuft wie folgt ab:

ich bitte dich auf dem gynäkologischenstuhl platz zu nehmen
ich helfe dir deine beine zu spreizen
ich betrachte deine scheide rein äußerlich
danach führe ich eine tastuntersuchung durch....erst mit einem finger , dann zwei
danach folgt die spekulumuntersuchung...ich führe dir ganz vorsichtig das spekulum in deine scheide ein, spreize es weit auf und stelle es fest.

deine scheide ist nun weit gespreizt für die weitere untersuchung.
ich nehme einen abstrich
auf wunsch führe ich auch eine bimanuelle tastuntersuchung von scheide und anus durch.

lust ? dann maile mir

email: dr_gyn33@freenet.de


----------------------------------------------

glg leni

Mehr lesen

4. April 2008 um 1:26

Ist doch fake
warum nehmt ihr alles immer so ernst.. das ist viel schlimmer als die ganze fake schei..e hier!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 1:35

Hab ich auch gelesen..
einfach drauf scheißen und ignorieren...

ihr macht euch das forum doch selber kaputt wenn ihr euch immer alles so zu herzen nehmt.

gibt halt immer mehr geisteskranke und vor allem im internet.
also mich schockt hier bald garnichts mehr. einfach nicht ernst nehmen und gut ist.igno.

ganz normal weiterschreiben und fragen stellen etc...was will man sonst machen?
wenn man auf so nen schrott eingeht freut sich derjenige doch nur. ich geh auch auf niemanden mehr hier ein der so nen mist schreibt. komtm eh nichts bei rum,den leuten ist eh nicht mehr zu helfen.

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen