Home / Forum / Mein Baby / OMG mein Baby hat sich gerade eben hingestellt....

OMG mein Baby hat sich gerade eben hingestellt....

19. Juli 2010 um 10:43

Guten Morgen,

meine kleine ist heute genau 8 Monate alt und hat sich eben gerade an der Couch hochgezogen und gestanden...

Oh man diesen Monat hat sie echt viel glernt... Am Anfang des siebsten Monats konnte sie robben, dann sich selbstständig hinsetzen, dann kamen drei Zähne aufeinmal und dann hat sie letzte Woche angefangen sich immer auf Knie zu stellen.... Dieses total verrückte Baby- soll doch erst mal krabbeln lernen bevor sie sich irgendwo dran hochzieht

LG

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 16:29

Hallo Tinetine
Genauso hat es mein Sohn vor ein paar Tagen auch gemacht. Kaum war er 8 Monate alt konnte er auf einmal ganz schnell krabbeln davor hat er eher auf allen vieren hin und her gewippt und auf einmal letzte Woche hat er sich an der Couche festgehalten und sich hochgezogen. Wir hatten vorsichtsthalber schon das Bettchen eine Stufe runtergesetzt damit falls er sich hochzieht nicht aus seinem Bettchen faellt. Heute ist er 8 Monate und 9 Tage alt. Gestern habe ich per Zufall gesehen, dass von unten 2 Zaehnchen rausspriesen und war auch megastolz und gerade habe ich gesehen, dass auch noch ein Zaehnchen von links oben sich seinen Weg gemacht hat und konnte es meinen Augen nicht trauen. Soviele Sachen auf einmal die für Ihn und für uns neu sind. Wir freuen uns riesig und wünschen dir auch ein herzlichen Glückwunsch.

Lg

Petri

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen