Home / Forum / Mein Baby / OMG meine cousine ist von ihrem stiefvater schwanger

OMG meine cousine ist von ihrem stiefvater schwanger

8. Juli 2009 um 22:54

ich glaub ich spinn, ich häng da grad noch total!!!! meine ich glaub noch 16-jährige cousine ist von ihrem stiefvater im 6. monat schwanger und freut sich auch noch-sie liebt ihn, sagt sie ich kotz gleich zurück!!! das ist ja brutal ekelig!!!!ich bin so geschockt, ich kann das nicht fassen!!!!!!

sorry für sinnlos und ot, aber das musste raus!!!


armes baby

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 23:08

Lj
doch strafbar ist es mit jugendlichen unter 18 als 30 jähriger mann geschlechtsverkehr auszuüben, oder icrre ich mich da???

der ist seit ein paar jahren in der familie, aber ich mein, was tut sie und er der mutter/ehefrau an??? was tun sie ihrem kind an???

...herzlichen glückwunsch, sie werden stiefschwester und mutter.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 23:10

Hehe
die leben in spanien (gottseidank nicht hier um die ecke ) da gibts kein britt aber ich schäme mich ja schon für sone familie-die haben doch einen an der birne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 23:24

Die mutter
denkt, es wäre ein mann/junge gewesen, den sie nicht kennt...meine cousine hat gesagt, sie wisse nicht, wie er heisst usw...

ja ich weiss nicht, aber früher oder später muss die mutter es erfahren...sie hat schon die ahnung, dass die tochter den stiefvater liebt...aber sonst weis sie noch nichts...die leben auch in spanien...ich hab ehrlich gesagt auch nicht die nerven mich da reinzumischen und auch noch am telefon der mutter alles zu stecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 23:42

Sie sagt
dass sie sie hasst. ihr ist ihre mutter egal. sie meint, dass es auf gegenseitigkeit beruht... ich hab zu der mutter nicht so nen tollen kontakt-also einfach keinen fliessenden dauerhaften kontakt...sie ist die geschiedene frau meines onkels-sie haben sich vor knapp 3 jahren scheiden lassen..ua auch wegen dem neuen mann das recht dazu hat sie-ja das stimmt...aber ich bin der überzeugung,. dass es eh bald ans tageslicht kommt... wenn das kind erst mal da ist-dann erst wird meine cousine alles begreiffen. sie wird einen vater für ihr kind fordern und eben dann diesen preis dafür zahlen... das hat alles erst angefangen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 23:56

Nein
ich hab selber kein kontakt...meine schwester hats mit erzählt... die cosuine hat meinen mann vergangenen sommer derbe angemacht und deswegen rede ich nicht mit ihr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club