Home / Forum / Mein Baby / Omg sarah connor baby heißt

Omg sarah connor baby heißt

6. September 2011 um 8:46 Letzte Antwort: 7. September 2011 um 18:10

Delphine Malou

Sorry aber wie kann man sein kind wie ein Fisch nennen tyler und Summer okay aber Delphine

Mehr lesen

6. September 2011 um 8:47

Das ist ja echt schlimm!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 8:49

Leider kein scherz
Wie kann man nur, das arme Kind

6. September 2011 um 8:50

Okay summer ist auch nicht grad prickelnd
Tyler geht so aber die Namen sind in "normaler" als delphine

6. September 2011 um 8:53

Hab nichts anderes erwartet, ehrlich gesagt.
Aber "Prominenz" verpflichtet wahrscheinlich einen schrecklichen Namensgeschmack.

6. September 2011 um 8:55

Es ist ein mädchen
Ups klar säugetier

6. September 2011 um 8:55
In Antwort auf sannie79

Hab nichts anderes erwartet, ehrlich gesagt.
Aber "Prominenz" verpflichtet wahrscheinlich einen schrecklichen Namensgeschmack.

Sind aber nicht alle so
Gibt wenige Ausnahmen.

6. September 2011 um 9:01

Punkt 9 rtl
berichtet gleich darüber

6. September 2011 um 9:04

Delphine steht so in der bild
egal wie ausgesprochen es ist und bleibt bah

6. September 2011 um 9:06

Und das schlimme ist...
...der Vater heisst Florian FISCHER Delphine Fischer...na prickelnd!

6. September 2011 um 9:09
In Antwort auf klonie

Und das schlimme ist...
...der Vater heisst Florian FISCHER Delphine Fischer...na prickelnd!

Achja stimmt
Oh gott die kleine tut mir leid

6. September 2011 um 9:19

Der name wird
Delphin malu ( delphine malou geschrieben) gesprochen

6. September 2011 um 9:24

Hübscher Name

6. September 2011 um 9:34

Hoffen wir mal
Das sie genug geld hat um all die eltern zu verklagen die ihr kind deswegen aergern werden
Ich mein jetzt mag der name akzeptiert sein, aber sarah connor glaubt doch wohl nicht das man sie in 10 jahren noch kennt

6. September 2011 um 9:35
In Antwort auf lala_12455418

Hoffen wir mal
Das sie genug geld hat um all die eltern zu verklagen die ihr kind deswegen aergern werden
Ich mein jetzt mag der name akzeptiert sein, aber sarah connor glaubt doch wohl nicht das man sie in 10 jahren noch kennt

Deren kinder
Oh man ich bin noch muede

6. September 2011 um 10:01

Naja
was ist daran so schlimmmmm ??????????

sie nennt ihr kind so wie sie es möchte ob es dir mir oder sonstwen passt oder peng ...

warum soll sie den nicht nehmen wenn sie den schön findet ??? solche leute nehmen wenigstens noch namen die selten sind etc. normale leute wie wir nennen die kinder meist alle gleich.... und nehmen normale namen !

eine aus unserer stadt hat ihr kind schnecke genannt .. na und ??? wenn es ihr und ihrem mann gefällt ? ,,,

ich finde nicht das irgendjemand hier darüber lästern oder urteilen darf wie wer sein kind nennt denn jeder muss es selber wissen und wenn es leuten gefällt sollen sie es doch nehmen ,, ich sage ja auch nicht OMG wie heißen denn deine kinder ? wie kannst du nur ? du nimmst auch das was DIR gefällt ,, es gibt bei jeden namen jemanden der lästert und dem es nicht gefällt aber
man gut das es den eltern gefallen muss ...

und lästern oder komische spitznamen findet man ebenso zu jedem namen ,,, ich find nix schlimmes dran ,,, ehr finde ich den läster thread schlimm den du auf gemacht hast ,,, ist jedem selber seine sache wie er seine kinder nennt

6. September 2011 um 10:03

Wenn du
nach mobbing gehst darfst du deinem kind garkeinen namen geben es findet sich zu jedem verdammten namen ein spitzname ob schön oder peinlich oder oder oder .... und ich wüsste nicht was es da zu mobbing gäbe wegen den namen ...

auserdem wer die falschen leute kennt wird auch wegen jedem bisschen scheiss gemobbt ! nicht nur wegen dem namen

6. September 2011 um 10:10

Ich
wohne in deutschland ... und nein nicht im osten sondern im westen

6. September 2011 um 10:12
In Antwort auf sternenmammi11

Naja
was ist daran so schlimmmmm ??????????

sie nennt ihr kind so wie sie es möchte ob es dir mir oder sonstwen passt oder peng ...

warum soll sie den nicht nehmen wenn sie den schön findet ??? solche leute nehmen wenigstens noch namen die selten sind etc. normale leute wie wir nennen die kinder meist alle gleich.... und nehmen normale namen !

eine aus unserer stadt hat ihr kind schnecke genannt .. na und ??? wenn es ihr und ihrem mann gefällt ? ,,,

ich finde nicht das irgendjemand hier darüber lästern oder urteilen darf wie wer sein kind nennt denn jeder muss es selber wissen und wenn es leuten gefällt sollen sie es doch nehmen ,, ich sage ja auch nicht OMG wie heißen denn deine kinder ? wie kannst du nur ? du nimmst auch das was DIR gefällt ,, es gibt bei jeden namen jemanden der lästert und dem es nicht gefällt aber
man gut das es den eltern gefallen muss ...

und lästern oder komische spitznamen findet man ebenso zu jedem namen ,,, ich find nix schlimmes dran ,,, ehr finde ich den läster thread schlimm den du auf gemacht hast ,,, ist jedem selber seine sache wie er seine kinder nennt

Moment mal
Hauptsache es gefällt ihr und ihrem mann??
Seh ich nicht so! Schließlich muss das kind ein leben lang mit diesem namen leben und eventuelle belustigungen über sich ergehen lassen!
Find ich ziemlich egoistisch gedacht von dir!

6. September 2011 um 10:14
In Antwort auf avaadore8

Moment mal
Seh ich nicht so! Schließlich muss das kind ein leben lang mit diesem namen leben und eventuelle belustigungen über sich ergehen lassen!

Und sein kind schnecke zu nennen ist grausam!
Aber hauptsache den eltern gefällts, wa?

6. September 2011 um 10:14
In Antwort auf avaadore8

Moment mal

Aha
und ??? hast du dein baby vorher gefragt ob es dein ausgesuchten namen toll findet oder was ??????

woher WILLST DU WISSEN dass dein kind nicht zu unzufrieden ist mit deinem ausgesuchten namen und ob die leute / kinder nicht auf deine kinder gehen WEGEN den namen ???? sorry aber sowas ist der größte schwachsinn echt meine meinung wem sie nicht passt pech gehabt

6. September 2011 um 10:17

Naja
ob dass hier jemand glaubt oder peng ist mir doch egal

ich zwinge dich ja nicht es zu glauben ...

ich weiß dass es so ist und gut

6. September 2011 um 10:21

ich bin nicht aggressiv .. wäre ich aggressiv würde ich keine setzen sondern und ich schreibe so sorry wenn es aggressiv rüber kommt

6. September 2011 um 10:22

richtig

6. September 2011 um 10:24

6. September 2011 um 10:25
In Antwort auf sternenmammi11

Aha
und ??? hast du dein baby vorher gefragt ob es dein ausgesuchten namen toll findet oder was ??????

woher WILLST DU WISSEN dass dein kind nicht zu unzufrieden ist mit deinem ausgesuchten namen und ob die leute / kinder nicht auf deine kinder gehen WEGEN den namen ???? sorry aber sowas ist der größte schwachsinn echt meine meinung wem sie nicht passt pech gehabt

Öhm
Ich habe die namen meiner kinder so ausgewählt, dass sie zumindest keine angst haben müssen ausgelacht zu werden. Im gegensatz zu der, von dir genannten, schnecke.
Ob sie ihre namen spätwr selber gut finden ist eine andere sache!
Was mir sauer aufgestossen ist in deinem posting, war die aussage:hauptsache den eltern gefällts!
Und das finde ich falsch. Man sollte namen auch im sinne seiner kinder vergeben!
Oder wärst du über den namen schnecke glücklich und hättest dir gedacht:"ach hauptsache meinen eltern gefällts"

6. September 2011 um 10:26

Villeicht
will sie ja auch mit so einem ausergewöhnlichen namen aufmerksamkeit erregen ,,

hier hat sie es immerhin geschafft !

6. September 2011 um 10:30

Hm
also ich find Promis haben irgendwie nen Freifahrtsschein für bescheuerte Namen...Die Kids werden eh nicht normal groß, da dürfen die auch komische Namen haben.

Das Schlimme ist dann meist nur, dass der 08/15 Bürger dann auch meint, seinen Kids so besonders außergewöhnliche Namen geben zu müssen und diesem Anglizismen-Trend zu folgen...Doof nur, wenn dann aus einer Delilah im Deutschen eine Dilaila wird mit Nachnamen Schmidt oder so...Das find ich dann völlig Banane

6. September 2011 um 10:41

Richtig
und wenn es hart auf hart kommt bekommen die ebend ein privat lehrer der nach hause kommt ..

6. September 2011 um 11:39

Also
Tyler ist mindestens genauso schlimm...
Summer ist ein sehr geläufiger name in den staaten...

6. September 2011 um 12:18

Ich wollte nur erwähnen,
dass Delphine keine Fische sind.

6. September 2011 um 12:46

Geht noch ???
nein damit wollt ich garnichts bezwecken ! ,,, und ich bin nicht doof wer hier doof ist zeigts ja ,, du beleidigst ja ! und dieser name schnecke hat nichts mit phantasie zu tun ! wenn du meinst sie heißt nicht so dann mein du mal weiter ! nur weil du es nicht glaubst liegt es nicht an mir und meiner phantasie komm mal klaar in deiner welt und beleidige nicht gleich ! und cö

6. September 2011 um 12:54

Wow war hier was los
stellt euch mal vor, wie das in der Schule für die kleine wird, es wird ja ganz normal ausgesprochen ohne e also delphin.das kind wird sicher gehänselt werden

6. September 2011 um 12:56

Och schade.. *meinen Klugscheißer-Kommentar schnapp und verkrümel*

6. September 2011 um 12:58

Das kann man nur hoffen
hätte meinen sohn ja hai oder karpfen nennen können

6. September 2011 um 13:12

Hat die kleine den nachnahmen vom vater?
delphine fischer??? *schlapplach*.

6. September 2011 um 13:17

ich wollt nur mal kurz mitteilen, dass es in australien(??) zwillinge gibt, die fish and chips heißen
wenn wir schon beim thema fisch sind (ja ich weiß, säugetier)

6. September 2011 um 13:24
In Antwort auf siran_830427

Hat die kleine den nachnahmen vom vater?
delphine fischer??? *schlapplach*.

Nachdem connor und er ja verlobt sind
ist dephine fischer nicht ganz abwägig

6. September 2011 um 14:48

Würde man es dephineeeeeee aussprechen also mit dem e
aber man sagt delphin

6. September 2011 um 16:33

Das schon nur wird das connor baby delphin auagesprochen
wie das tier

6. September 2011 um 22:12

Wieso was is so schlimm daran

Ist 1tens ein normaler französcher name und 2tens jeder name hat doch ne bedeutung oder nicht

meine tochter heißt zB: die glückliche und mein kleiner sohn in himmel heißt Yunus = Delfin

Also wo is das problem
Solange sie ihr kind nicht MAKRELE oder so nennt

6. September 2011 um 22:45

oder Flipper

6. September 2011 um 23:40

find den auch schrecklich.
schließlich sind wir hier in deutschland und nicht in frankroiiisch.

7. September 2011 um 18:10

hahahahaha jaja

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook