Home / Forum / Mein Baby / OMG war das früher wirklich soo krass?

OMG war das früher wirklich soo krass?

18. März 2010 um 16:39

ich bin noch voll entsetzt, ob des gesprächs das ich grad mit meinen nachbarn geführt habe.
war mit hund und kind im garten und wie das so ist trifft man sich am gartenzaun.
und so im gespräch ließ der ältere herr dann ein paar sachen fallen, die mich echt geschockt haben!!!
"kinder lernen nur wenn sie erfahrungen machen"( is ja schön und gut, recht hat er ja,aber wie "ich hab dann die herdplatte angemacht und die hand genommen und nur dicht drübergehalten, nich drauf ( als ob das besser wäre!), das hat sie nie wieder gemacht, oder wenn sie gekniffen hat gleich zurückkneifen, die verstehen ja noch kein nein"
aber das übelste kam dann.
"wir haben ja früher stark geraucht und die lütte wollte immer an den stummeln ziehen, da hab ich eine angezündet und die nase zu und in den mund, da musste sie ja atmen....hat sie nie wieder angefasst.." wie bitte????????
ist das früher normal gewesen? meine ex-nachbarn haben auch mal zu uns gesagt, wenn die kleine schreit ins hintere zimmer legen, da hört man die nicht mehr..
ich bin immer noch fassungslos, meine grinsen is mir da auch im gesicht eingefroren, wusste gar nich was ich sagen soll!!
ich glaub ja nich das die den kindern mit absicht was böses wollten, aber hallo?
was mach ich denn jetzt?

die geschockte nicole

Mehr lesen

18. März 2010 um 16:41


iehpfui bah sag ich dazu nur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 16:43


wie kommt denn der grinsesmiley dahin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 16:51


ja scheint teilweise so gewesen zu sein

Mein vater hatte mal, als ich klein war, sein Rasierzeug auf dem Tisch. ich wollte ran und meine Oma meinte, er solle es wegnehmen.

Da meinte er, nö, sie soll ruhig rangehen, dann merkt sie schon, dass man da nicht anfasst

Meine Eltern haben sich aber scheiden lassen, war wahrscheinlich gut so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 18:32

Hm, eigentlich schon
hab sie vorhin mit der nase in ihre windel gestupst, damit sie lernt aufs klo zu gehen(moment, oder wars der hund?)
du hast ja geb am mo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 19:00

Genau
und wenn sie nich schlafen will, darf sie zur strafe die ganze nacht nich schlafen

turnhalle hab ich schon gehört, war aber noch nie da.
wünsch euch viel spass

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 19:20

Jo
bin zwar 1980 geboren aber da is verdammt viel wahres dran, man, wie ich meine kindheit vermisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 19:54


meine oma erzählte mir mal das ihre mutter ihr ein bügeleisen auf die hand legte weil sie ständig an den nägeln geknabbert hat.
und natürlich hat man brüllen lassen, bis das baby vor erschöpfung einschlief. meine oma hat mir echt richtig harte sachen erzählt.
prügel mit dem gürtel, oder stock.
keine seltenheit gewesen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper