Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

One Step SS Test..ach wenn ich nur wüsste ob

30. April 2011 um 0:44 Letzte Antwort: 2. Mai 2011 um 12:42

das ne Kontrolllinie ist oder doch ein positiver SS Test... (die Ablesung erfolgte innerhalb der 5-10 MIn)

man sieht auch bei schwächerem Licht eine ganz leichte Linie

Wer hatte mal den gleichen Fall?

Mehr lesen

30. April 2011 um 6:57

Hier...
iiiiccch

Das Ergebnis sitzt neben mir

Teste 2-3 Tage später noch mal; ich stand auch mit dem Test vor jeder Lichtquelle, der Streifen war ganz schwach zu erkennen!!

LG

Gefällt mir
30. April 2011 um 9:20

Hallo
Na hoffentlich hats jetzt mal geklappt bei dir
Ich habe schon öfter von dir gelesen dass du wieder ss werden möchtest....
Mir gehts auch so nur trau ich mich nicht ganz da ich nen ks hatte und es sind erst 6 monate vergangen....

Berichte doch bitte mal bin echt gespannt

Lg jana

Gefällt mir
2. Mai 2011 um 0:07
In Antwort auf wisdom_12323784

Hier...
iiiiccch

Das Ergebnis sitzt neben mir

Teste 2-3 Tage später noch mal; ich stand auch mit dem Test vor jeder Lichtquelle, der Streifen war ganz schwach zu erkennen!!

LG

ich bleibe dran....
lg

Gefällt mir
2. Mai 2011 um 0:43

Und
welchen Test hattest du da als erstes verwendet?

lg

Gefällt mir
2. Mai 2011 um 0:49
In Antwort auf wisdom_12323784

Hier...
iiiiccch

Das Ergebnis sitzt neben mir

Teste 2-3 Tage später noch mal; ich stand auch mit dem Test vor jeder Lichtquelle, der Streifen war ganz schwach zu erkennen!!

LG

Welchen Test hast du
verwendet?

lg

Gefällt mir
2. Mai 2011 um 12:42
In Antwort auf ulrica_12184998

Welchen Test hast du
verwendet?

lg

So
einen ganz billigen von ebay weiß mit blauem "Griff".

sag mal Bescheid!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers