Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OO An alle KS und Flaschenmamis Oo

OO An alle KS und Flaschenmamis Oo

16. Mai 2009 um 20:58 Letzte Antwort: 16. Mai 2009 um 22:21

Hab mal ne Frage an euch hatte am 6 März einen Ks ..
hatte ca 6 Wochen meinen Wochenfluss gehabt und am Ende des Wochenflusses ca. 7 Tage meine Periode.
Jetzt ist der kleine 10 Wochen un ich hatte meine Tage nicht nochma gehabt , habe zwar so Schmerzen als wuerden die kommen aber das kommt nichts..

Wie war das mit euch mit der Periode nach dem Ks und ohne Stillen??
Wann hattet ihr eure ?
ab wann hat sich das wieder geregelt, dass die dann regelmaessig kamen??

wuerd mich ueber antworten freuen

Mehr lesen

16. Mai 2009 um 21:05


hi erstmal herzlichen glückwunsch,wie war dein ks?ich hatte früher auf deinen beitrag geantwortet im ss forum,ich hatte auch lange zeit probleme mir der periode erst garnichts dann 4 wochen am stück,seit ich die pille nehme gehts wieder,lg ilina

Gefällt mir
16. Mai 2009 um 21:08
In Antwort auf yumi_12303346


hi erstmal herzlichen glückwunsch,wie war dein ks?ich hatte früher auf deinen beitrag geantwortet im ss forum,ich hatte auch lange zeit probleme mir der periode erst garnichts dann 4 wochen am stück,seit ich die pille nehme gehts wieder,lg ilina

Hey
mein kaiserschnitt war einfach TOP
hatte gar keine Probleme und war auch sehr flott wieder auf den Beinen..
un wie wars bei dir ??

GLUECKWUNSCH AUCH AN DICH NATUERLICH ZU DEINEM NACHWUCHS :-*

Gefällt mir
16. Mai 2009 um 21:10

.............
ok danke fuer deine Antwort dachte schon ich bin die einzige die so Problemchen hat
dann bleibt wohl nichts uebrig ausser warten

Gefällt mir
16. Mai 2009 um 21:12
In Antwort auf ayelet_12039332

Hey
mein kaiserschnitt war einfach TOP
hatte gar keine Probleme und war auch sehr flott wieder auf den Beinen..
un wie wars bei dir ??

GLUECKWUNSCH AUCH AN DICH NATUERLICH ZU DEINEM NACHWUCHS :-*


danke meiner ist schon fast 6.Mon her,was hattest du für eine betäubung,ich war einen tag später wieder flott drauf,hattst du auch vorher so eine angst?

Gefällt mir
16. Mai 2009 um 22:21

Hallo.......
.....ich habe meine Kleine am 19.02. bekommen per KS, hatte 8Wochen meinen Wochenfluß und warte bis heute noch auf meine Periode. Vermissen tu ich sie eigendlich nicht, aber ich will auch endlich wieder mit der Pille anfangen.
LG und noch einen schönen Abend
Astrid mit Secilia (12Wochen)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers