Forum / Mein Baby

Ooah ohrenschmerzen- soll ich zum notdienst?

Letzte Nachricht: 28. April 2013 um 10:43
28.04.13 um 10:16

Seit ner Stunde habe ich heftige Ohrenschmerzen mit Druckgefühl und Pochen. Zieht bis ins halbe Gesicht Das kann ich ja jetzt garnicht gebrauchen, Kind ist auch so quengelig die letzten Tage... Besser zum Arzt? Lg Lisa

Mehr lesen

28.04.13 um 10:32


entschuldige aber wenn ich Schmerzen habe und mir denke, ich schaffe es nicht mehr ohne Hilfe, dann gehe ich doch von ganze alleine zum Arzt.

Gefällt mir

28.04.13 um 10:37

Demnächst
Fragen die leute hier noch ob se kacken gehen sollen wenn die poperze drückt.

Das musst du schon selbst entscheiden...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.04.13 um 10:39

Naja
hier wurden schon dümmere dinge gefragt

Gefällt mir

28.04.13 um 10:43

Find ich unglaublich
Sie hier blöd anzumachen

Versuche es mal mit zwiebel im geschirttuch drauf legen, bzw hast du otalgan da??
Ansonsten wenn
Es super weh tutgleich zum arzt,ansonsten morgen!!

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers