Home / Forum / Mein Baby / Ooohh mann

Ooohh mann

9. Juli 2014 um 20:10

Am sonntag hat mein sohn geburtstag. Wir konnten bis jetzt jedes jahr draussen im garten feiern. Aber dieses mal ist regen gemeldet. Das we danach ziehen wir um und er wollte noch einmal hier feiern
Das 1. problem: ich krieg so viele leute drinnen gar nicht unter!
2. hab ich keine ahnung wie ich die kids drin beschäftige. Spiele mache ich jedes jahr auch draussen, aber die begeisterung hält sich in grenzen
Was macht ihr so an den geburtstagen?
Mir tut mein sohn so leid. Er ist so traurig wegen dem blöden regen!

Lg Jenny

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 20:21

Es gibt viele die nie draußen feiern können
weil sie im Herbst/Winter Geburtstag haben.Wie alt ist denn dein Sohn?
Feiert doch einfach zweimal, am Sonntag in kleiner Runde drinnen mit verschiedenen Spielen und wenn ihr umgezogen seid, darf er draußen nochmal feiern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 20:55

Lieben dank
Für eure tipps!
An matschsachen dachte ich auch schon
Es wären 10 erwachsene und 7 kinder. Zur not lade ich die erwachsenen aus, die können nach dem umzug kommen

Lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ach manno
Von: jenny1670
neu
6. Juni 2016 um 10:23
Ach manno
Von: jenny1670
neu
6. Juni 2016 um 10:23
Ach manno
Von: jenny1670
neu
6. Juni 2016 um 10:23
Ach manno
Von: jenny1670
neu
6. Juni 2016 um 10:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen