Home / Forum / Mein Baby / Op bei schnupfen ???

Op bei schnupfen ???

3. März 2013 um 14:06

3 wochen kämpfen wir nun schon mit der erkältung . Endlich wa die rotznase, husten und durchfall weg und heute wacht er wieder mit ner rotznase auf

Wir müssen am dienstag ins KH und mittwoch ist noah seine op (am kopf)

Operieren sie bei einem schnupfen ?

Wie gesagt der husten ist auch weg , nur abends röchelt er noch ein bissi .

Ach man ey , seit über 2 monaten warten wir nun auf diesen termin .
Ich bin nicht scharf drauf , aber will es endlich hinter uns bringen

Jemand ne ahnung ?

Wir waren in den letzten 3 wochen fast täglich beim kia , der hat immer nur gesagt abwarten und entscheiden werden die das im KH.

Gibt es hier mamis mit kindern , die bei schnupfen operiert worden sind ?

Mehr lesen

5. März 2013 um 23:35

Nach
Dem ganzen papierkram und einer langen warterei im kh , durfen wir heute wieder heim

Noah röchelt einfach noch zu doll und
Somit keine op - kein MRT.
Termin wurde auf den 17.4 verschoben

Irgendwie bin ich froh wieder heim zu sein , aber jetzt wieder einen monat warten und der ganze stress von vorne .. -.-

Na hoffentlich ist er im april dann ganz gesund !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 8:06

Noah hat einen shunt
( schlauch im kopf)
Und das shuntventil ist kaputt und muss ausgetauscht werden .


Ja ich hoffe auch .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper