Home / Forum / Mein Baby / Opa Namen

Opa Namen

4. Mai 2010 um 15:09

Hi wo ist denn die Fraktion, die die sogenannten Opanamen gut findet? Also ich finde Otto, Theo, Karl ect. schön, aber geht auch Karl Otto als Doppelname?
Gruß

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 5:58

BITTE NICHT !!
Ich weiß es ist geschmacksache... Aber du bist nicht die einzige person die den namen gut finden muss... Sondern an erster stelle dein KIND..

ich bitte dich inständig.. erspare es deinem kind KARL OTTO zu heißen... weder karl noch otto... ich bin 19 & wenn ich mir vorstelle in meiner klasse würde einer so heißen... & dann noch eine genertion weiter ????..

Theo ist echt noch Okayy.. aber ich denke es gibt auch schönere alte namen als "otto karl horst oder willfried...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen