Home / Forum / Mein Baby / Opel Sintra??

Opel Sintra??

7. Juni 2007 um 18:25

Hallo,

fährt von euch zufällig jemand einen Opel Sintra? Wir sind gerade auf Autosuche und der Sintra ist einer unserer Favouriten. Würde gerne ein paar Erfahrungsberichte hören ...

LG, mama08051

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 9:52

Auf gar keinen Fall!!!
Wir hatte bis Januar auch einen Opel Sintra, der ist super vom Platzangebot und lässt sich auch ganz toll fahren, ich kann aber trotzdem nur abraten!!
Denn sobald was an Reparaturen anfällt, geht das direkt richtig ins Geld!!! Da muss man immer Original-Spezialteile nehmen, weil sonst nichts passt, wird echt schweineteuer.
Deswegen haben wir uns auch von unserem getrennt.
Alleine eine neue Batterie hat uns schon mit Einbau 175 Euro gekostet, weil da erst der halbe Motorraum auseinandergebaut werden muss, bevor mal an die Batterie rankommt.
Dann musste der komplette Kabelbaum unterm Auto erneuert werden.
Schließlich leuchtete die ABS - Leuchte ständig, das war ein ABS - Sensor an einem Rad. Die kann man aber nur komplett austauschen und da wäre alleine das Ersatzteil schon 400 Euro gewesen.

Eine Bekannte von uns hatte auch einen Sintra, die hat den auch so schnell wie möglich wieder abgegeben, bei der war dann aber auch gleich der Motor im A...

Also sucht euch lieber einen Alternative.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 12:31

Also...
wir haben uns auch ein anderes Auto angeschafft, weil in einem Twingo doch nicht so viel Platz ist für ein Kind. Wir haben uns jetzt einen Hyundai Accent gekauft. Zwar gebraucht aber immer hin. Er fährt sich echt super und das Platz Angebot ist auch nicht schlecht. Wir haben bislang auch nur sehr gute Sachen gehört. Vielleicht wäre das ja was für euch.

LG Anika & Lea

8. Juni 2007 um 12:42

Opel Sintra?
Noch nie gehört

Aber wir fahren einen A4 Avant (Combi). Ist sehr zu empfehlen. Aber auch teuer in der Unterhaltung...

LG und viel Glück... Vielleicht postest du ja mal, wofür ihr euch entschieden habt...

7. Juli 2011 um 19:07

Opel Sintra
Hallo! Ich habe gelesen, dass ihr auf der Suche nach einem Sintra seid!

Hätte einen anzubieten !
Falls Interesse besteht, einfach melden

Grüße
peppimaxi (mkkliemt@aol.com)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen