Home / Forum / Mein Baby / Opel Zoo Kronberg

Opel Zoo Kronberg

11. August 2013 um 20:38

War heute zufällig eine von euch da???
Es war so ein toller Tag meine Tochter und mein Mann hatten so viel Spaß.
Und in vielen Ecken saßen stillende Mütter und niemand hat es gestört und viele mamis mit tragetuch da musste ich gleich an gofem denken vielleicht war ja jemand von euch da und hatte auch so einen tollen Tag

Mehr lesen

11. August 2013 um 20:44

Das letzte Mal
als wir da waren, wars so wahnsinnig überfüllt.. hat gar kein Spaß gemacht
Wars heute auch so voll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 20:49
In Antwort auf austyn_12894293

Das letzte Mal
als wir da waren, wars so wahnsinnig überfüllt.. hat gar kein Spaß gemacht
Wars heute auch so voll?

Ja
An manchen Stellen grade bei den beliebten Tieren wie Erdmännchen und Elefanten aber sonst ging es hat sich gut verlaufen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 20:53

Hallo
Ich finde es dort eigentlich immer ganz nett. Der Preis ist zwar etwas happig, aber wenn man gerne und öfter hingeht, lohnt sich das Jahresticket voll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 3:39

Da waren wir heute auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 8:26


Wir waren so gegen ... und sind bis 14 Uhr geblieben. Kind hat noch schön im Matsch gespielt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 8:28
In Antwort auf austyn_12894293


Wir waren so gegen ... und sind bis 14 Uhr geblieben. Kind hat noch schön im Matsch gespielt

Hä?
Warum wurde die Elf zensiert?
Naja 11:00 Uhr jedenfalls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 9:32

Nein
Die fasanerie kenne ich nicht aber danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 10:23

Die Achterbahn
in der Lochmühle ist super für die Kleinen. Wenn das nicht zu weit für euch ist. Der Eintritt kostete letztes Jahr im OpelZoo 12 Euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 11:15

Am wochenende
trau ich mich immer nicht hinzugehen, weil ich denke, dann ist es zu voll.
Wir gehen immer unter der Woche...
Hab ein Jahresticket, weil wir quasi in Laufnähe wohnen.

Ist echt ein schöner Zoo, die Tiere haben schöne grosse Gehege und sind nicht so eingepfercht wie in manchen anderen Zoos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 11:16

Wo ist die denn
die Fasanerie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 11:35
In Antwort auf dagmar_12539776

Am wochenende
trau ich mich immer nicht hinzugehen, weil ich denke, dann ist es zu voll.
Wir gehen immer unter der Woche...
Hab ein Jahresticket, weil wir quasi in Laufnähe wohnen.

Ist echt ein schöner Zoo, die Tiere haben schöne grosse Gehege und sind nicht so eingepfercht wie in manchen anderen Zoos.

Habe jetzt nachgeschaut
Fasanerie in Hanau, Eintritt 5 Euro. Meinen wir das Gleiche?
Und wenn wir schon dabei sind - Vivarium in Darmstadt ist auch nicht schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram