Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Oralpädon - Durchfall

Oralpädon - Durchfall

16. Februar 2012 um 18:35 Letzte Antwort: 16. Februar 2012 um 19:49

Hallo zusammen,

kennt jemand Oralpädon? In der Packungsbeilage steht,dass man das nur maximal 36 Stunden geben soll.
Aber was ist, wenn bis dahin der Durchfall nicht weg ist?
Meint ihr, es ist schlimm das länger zu geben? Ich meine, das ist doch nur isotonische Lösung, oder?

Ich bin sehr dankbar für Empfehlungen und Erfahrungen.

LG
Pupsigel

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 18:41

Huhu,
wieso, ist das vom Alter abhängig?

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 19:49

Hallo
wir haben das auch bekomme. mein Sohn ist ein Jahr alt. und ich gebe es ihm dann wenn er es braucht. ich denke nicht das da was passieren kann. kannst du ihm ruhig geben. aber bei Durchfall hilft auch trockenhefe für Kinder sehr gut. frag mal deinem Arzt. weiß Grad nicht wie das genau heißt.


Wünsche euch gute und schnelle Besserung

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen