Home / Forum / Mein Baby / Orchestra

Orchestra

3. Oktober 2015 um 19:48

kennt die Kindermode jemand und kauft es öfter? Bei uns hat nun ein neuer Laden aufgemacht und die Kleidung sieht echt nett aus. Lohnt sich da so eine Club-Mitgliedschaft für 30 Euro?

Mehr lesen

3. Oktober 2015 um 21:14

Schieb
kennt die Marke niemand hier?

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 21:17

Wir haben die Firma im Urlaub in Spanien kennen & lieben gelernt. Wir haben einen Sohn 5 Jahre und haben ihn komplett neu eingekleidet für den Herbst. Die Klamotten kommen glaube ich aus Frankreich?! - und die Passform ist supi...sehr schmales Kind... Wie die Qualität auf Dauer aussieht, können wir noch nicht beurteilen. Die 30 haben sich bei uns allein für das 1x malige shoppen ausgezahlt - leider haben wir hier keinen Laden und online geht nicht. Da wir aber 2016 im Juni Urlaub machen, können wir es wenigstens 2x nutzen - dann auch für 2 Kinder. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und bei fragen frag einfach.

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 21:24
In Antwort auf schnuppestern145

Wir haben die Firma im Urlaub in Spanien kennen & lieben gelernt. Wir haben einen Sohn 5 Jahre und haben ihn komplett neu eingekleidet für den Herbst. Die Klamotten kommen glaube ich aus Frankreich?! - und die Passform ist supi...sehr schmales Kind... Wie die Qualität auf Dauer aussieht, können wir noch nicht beurteilen. Die 30 haben sich bei uns allein für das 1x malige shoppen ausgezahlt - leider haben wir hier keinen Laden und online geht nicht. Da wir aber 2016 im Juni Urlaub machen, können wir es wenigstens 2x nutzen - dann auch für 2 Kinder. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und bei fragen frag einfach.

Ich kannte
die Marke bis jetzt auch nicht. Hab nun ein wenig im Internet geschaut. Ja ist französische Mode und gab es wohl bis jetzt nur im Osten Deutschlands. Seit letzter Woche nun auch bei uns im Süden. Auf den ersten Blick fand ich die Kleidung echt nett und erschwinglich. Nun bin ich eben auch am überlegen ob ich die Clubkarte nehme. Aber da steht eben, dass man 1 Jahr 50% erhält aber was ist denn mit den folgenden Jahren? Oder muss man jedes Jahr aufs neue 30 Euro bezahlen?

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 21:33

...
Der Rabatt gilt immer nur für 1 Jahr. Hinten auf der Clubkarte wird das Datum notiert. Find ich aber gut. Man bezahlt das vor Ort und schließt kein Abo ab. =) Komme aus Hessen und hier gibt es das leider nicht. Die hatten echt ganz tolle Sachen und wir mussten uns echt bremsen - sowohl für das Kind, als auch für den Bauchbewohner.

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 22:16

Hmm
Puh mit dem Rabatt haben wir pro Jeans um die 10 bezahlt, sonst halt 20. Richtig dicke Pullis für 15 statt 30. Also ohne die Karte schon teuer - fanden wir. Ist halt mal was anderes und wie gesagt, die frz Passform ist supi.

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 22:28

Ich finde
die Preise völlig OK und normal. Auch nicht teurer wie bei H&M. Hab heute mal geschaut. Shirts für 7 Euro, Hosen für 15 Euro und Disney Fleece-Schlafanzüge für 14 Euro. Wenn man dann einmalig die 30 Euro bezahlt bekommt man 1 Jahr 50% auf alles.

1 LikesGefällt mir

3. Oktober 2015 um 22:32

Richtig
Richtig, ist günstig...mit Rabatt...für Jungs pro Jeans sonst 25 auszugeben find ich schon nicht wenig, wir haben einen hohen Durchsatz - wenn ich das mal so sagen darf.
Ich habe auch keine Ahnung, ob das Angebot/Preise hier auch so sind. Das sind die Erfahrungen, die wir in Spanien gemacht haben...

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 9:01

Wenn ich grob drüberschaue
Ist es nicht so mein Fall...
Ich hab aber schon do manch schönes Einzelteil gefunden ( letztes Jahr ein wundervoller Wintermantel!) und ich finde die Basic LA Shirts und auch Rolli Shirts gut und am allermeisten mag ich die gefütterten Hosen! Die sind wirklich super! Robust, innen mit Fleece und leicht ausgestellt, steht schmalen Mädels super gut!

Ich Kauf also nur diese Sachen dort und alleine dafür lohnt sich die Mitgliedschaft für mich schon.

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 13:09

Für uns
Lohnt es sich, ich hab aber auch den Vorteil, dass wir einen recht großen Laden in relativer Nähe haben. Ich kaufe da v.a. Basics- T-Shirts, Leggins, Socken, Bodies, ab und an etwas festliches- ich finde Orchestra qualitativ gleichwertig mit H&M ( ökologisch sind ja beide eher nicht so gut ) Vorteil am Orch -nicht jeder läuft damit herum und die Sachen sind zum Teil echt besonders hübsch und modisch, ich finde die dünnen Jerseystoffe sehr angenehm.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen