Home / Forum / Mein Baby / Orgasmus-Frage

Orgasmus-Frage

16. November 2011 um 15:36 Letzte Antwort: 16. November 2011 um 21:04

Oh Gott, ist mir das gerade peinlich, aber ich muss euch das mal fragen.

Warum nicht im Sex-Forum ? Weil ich auf Männer-Überschuss, Perverse und seltsame PNS verzichten kann.

Also wie ist das bei euch ? Habt ihr fast immer einen Orgasmus beim GV mit eurem Partner ?

Bei mir ist das eher sehr selten der Fall, und wenn dann nur wenn ich ,,nachhelfe". Einen vaginalen Orgasmus hatte ich aber noch nie.

Mein Mann behauptet alle anderen Ex wären auch nur beim GV gekommen und manche Frauen hätten sogar immer einen gehabt.

Das ist doch nur Gerede oder ? Ach ich fühle mich gerade irgendwie unnormal...kann man irgendwie nachhelfen das das öfter klappt z.B. mit Bebo-Training und Liebeskugeln ?

Lg sunshine

Mehr lesen

16. November 2011 um 15:52

Hmmm..
Also ich habe vom vaginalen Orgasmus auch nur gehört. Ich hatte ihn auch noch nie. Es stört mich aber nicht. Dann muss ich halt nachhelfen. Zu deinem Mann...also als DEIN Mann sollte er sich eh Gedanken machen, wenn ihn das stört, wie ER dir da helfen kann. Denk ich ...oder?

Gefällt mir
16. November 2011 um 15:59

Ja
bei meinem Mann hab ich eher das Gefühl das er denkt ,,na ja, das klappt bei ihr ohnehin nicht, also egal"

Da muss man sich holen was man braucht sonst bleib man voll auf der Strecke. Vlt. ist das aber nach 5 jahren auch einfach so.....

Gefällt mir
16. November 2011 um 16:05

Bin genauso
blutjung wie du.

Vaginal entsteht nur durch G-Punkt-Stimulation (sprich Penetration) , soll viel besser sein als klitoral. Na ja angeblich. Die meisten Frauen haben den erstmals mi 35 aufwärts. Da hab ich dann noch 12 Jahre Wartezeit

Gefällt mir
16. November 2011 um 16:06


du musst ja nicht umbedingt beim gv kommen...grins...es gibt auch andere varianten, wie er dich glücklich machen kann..(oral ect.) und wenn du dann gekommen bist, kurz drauf dann gv...und meistens klappt es dann mit dem lol...ein vaginaler orgasmus ist wirklich die große ausnahme, ausser dein mann hätten nen knick im

und es braucht dir gar nicht peinlich sein, weil es was ganz natürliches ist..nur es wird zu selten darüber geredet!!

lg enomie (die (s)expertin...lol..

Gefällt mir
16. November 2011 um 16:08
In Antwort auf luned_12111910


du musst ja nicht umbedingt beim gv kommen...grins...es gibt auch andere varianten, wie er dich glücklich machen kann..(oral ect.) und wenn du dann gekommen bist, kurz drauf dann gv...und meistens klappt es dann mit dem lol...ein vaginaler orgasmus ist wirklich die große ausnahme, ausser dein mann hätten nen knick im

und es braucht dir gar nicht peinlich sein, weil es was ganz natürliches ist..nur es wird zu selten darüber geredet!!

lg enomie (die (s)expertin...lol..

Danke

Gefällt mir
16. November 2011 um 16:21


nach neusten erkenntnissen gibt es überhaupt keinen unterschied zwischen klitoralen und vaginalen orgasmus, da bei einen orgasmus beide regionen betroffen sind

lg , mach dich net verrückt...mann kommt doch auch nur durch stimulation... und du auch, indem nachgeholfen wird...und männer die sagen bei den exen war es soooooo und soooooooo sind in der regel nur zu faul

Gefällt mir
16. November 2011 um 16:43

Ganz ehrlich
Ich hatte noch nie beim GV einen Orgasmuss obwohl mein Mann sich wirklich mühe gibt aber ich glaube das liegt daran das ich micht nicht genug fallen lassen kann Mein Mann hat übrigens auch immer behauptet das seine Ex alle fast immer einen Orgasmus hatten .....und genau diese Aussage setzt einen noch mehr unter Druck

Gefällt mir
16. November 2011 um 16:49


Hör da nich drauf! Wie will ER das bitte beurteilen? ich hab in der vergangenheit einigen typen was vorgemacht weil ich kein bock auf diskussion hatte... Die fühlen sich jetzt als toller hecht
Ich komm auch nur wenn ich nachhelfe...

Gefällt mir
16. November 2011 um 19:00

Geht mir wie dir,
ich oben - olalaa...
er oben - fehlanzeige

Gefällt mir
16. November 2011 um 19:15

Bei meinem Mann
klappt es immer (also klitoral und einmal besonders intensiv,also vielleicht vaginal-egal),bei alles Mackern (sorry)vorher, gar nicht,oder nur mit meiner Hilfe. Ich finden es schon sehr schade,was dein Partner geäußert hat,vorallem,weil du dich jetzt nicht normal fühlst und das ist sicher nicht förderlich für deinen Spaß am Sex.....
Glaub nicht,dass es alle Frauen vorher bei ihm ins Ziel gelaufen sind-das ist soooo sicher nicht wahr,er will es glauben

Gefällt mir
16. November 2011 um 19:49

Ganz ehrlich...
Ich glaube nicht das all seine Exfreundinnen beim reinen Sex gekommen sind. Dann haben sie ihm schön was vorgespielt.
Die meisten Frauen kommen beim Sex (ohne nachzuhelfen natürlich) wenig bis gar nicht.
Es gibt auch wenige Frauen die gar keinen Orgasmus haben. Weder durch Sex, noch Stimulation oder Oral.

Ist doch letztendlich egal ob man nachhelfen muss oder sich einfach mal verwöhnen lässt

Gefällt mir
16. November 2011 um 20:57


Ich glaube, ich bin wohl eine Ausnahme, wenn ich das hier so lese. Eigetnlich könnte ich mir Sex ohne Orgasmus kaum vorstellen, das kam bisher vielleicht 3-4mal vor... Ich dachte, das sei so normal???

Gefällt mir
16. November 2011 um 21:04


Also ich bin sehr empfindlich und beim Sex wie ein 15 jähriger junge

Mehr sage ich dazu nicht

Gefällt mir