Anzeige

Forum / Mein Baby

ORIGINELLE Idee für Fotogeschenk???

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2010 um 14:28
K
karam_11986301
08.12.10 um 10:08

Hallo Mädels,

habt Ihr ein paar nette Ideen, wie man ein Foto noch verschenken könnte? Habe schon im Netz geguckt, aber außer Kissen, Tassen, Kalender und dem üblichen Zeugs nichts schönes gefunden.

Es soll für meinen Mann zu Weihnachten sein.

DANKE für Eure Tipps

Mehr lesen

J
jena_12452813
08.12.10 um 10:17

Hast
du schon mal bei fotokasten geguckt? die haben auch produkte, die man sonst nicht überall bekommt. hab da selber auch schon bestellt, läuft alles top.

Gefällt mir

K
karam_11986301
08.12.10 um 22:19


danke schonmal ... gibts noch mehr Vorschläge von Euch Mädels???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pippa_12857360
08.12.10 um 22:25

Was
macht dein mann beruflich??

Meiner arbeitet auf den bau und würde ihn ja gerne einen Helm mit Foto von unserer kleine schenken

Er wäre der brüller auf der baustelle und bestimmt würde ihn niemand mehr als nachtschichtaufseher ernst nehmen

Gefällt mir

Anzeige
C
clark_12133241
22.12.10 um 14:28

Fotobuch
Hey, ist zwar ein wenig spät, aber Fotobücher sind zu jedem Anlass ein besonderes Geschenk. Mein Favorit bei innovativen Fotogeschenken ist eindeutig das Fotobuch . Die hervorragende Qualität der Fotobücher und die individuell eifnallsreichen Ideen sorgen sorgen für unbegrenzte künstlerische Fähigkeiten. Wenn ich in 10 Jahren an meine Schulabschlussfeier denke, brauch ich nur ein Fotobuch aufzuschlagen und mir die glanzvollen und farbenprächtigen Bilder anzusehen. Und die Preise sind wahrlich preisgüntig. Vergleiche auch: http://www.fotobuch-blog.de/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige