Home / Forum / Mein Baby / Originelles Hochzeitsgeschenk?

Originelles Hochzeitsgeschenk?

22. Juli 2008 um 21:16

Hallo,

es geht um die Hochzeit einer sehr guten Freundin.Bis jetzt hatte ich das für mich perfekte Geschenk,nämlich eine wunderbare Sängerin zur kirchlichen Trauung.Diese sollte dann das Brautpaar überraschen.
Nun erfahre ich heute,dass die Brautmutter neuerdings auch auf den Trichter gekommen ist,jemanden zu engagieren.Lange Rede kurzer Sinn,nun besorgt sie ne Sängerin
Wollte vorher schon Tauben besorgen,allerdings ist diese Arrangement bei uns in Oberfranken leider sehr teuer(120 Euro).Und das ist mir für 3 Sekunden Taubenflug zu viel-sorry.
Nun habe ich leider keine weiteren Ideen,was ich schenken könnte,mag die Standardgeschenke nämlich nicht,sollte was persönliches sein.Noch dazu ist meine Kleine die Patentochter der Braut.Was könnte sie denn schenken?

Vielleicht weiß jemand ja was schönes.

Danke

Bianka

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 21:19

Heliumballons
Also mein Schwager hat uns mit Heliumballons überrascht.
Kannst dir wohl im inet bestellen. Dann ne Wunderkerze dran, jeder Gast kriegt einen. Und die dann steigen lassen.
Das war echt wunderschön.
wenn du Interesse hast, such ich ein Foto.
LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 21:28

Das mit den...
Ballons hatte ich auch schon im Sinn,allerdings möchte das nun eine andre Freundin machen.Außerdem ist das bei schlechtem Wetter so ne Sache.
@lovis
Richtig schöne Artikel,werde wohl für die Kids als Geschenk was bestellen.


Und nu bitte noch mehr Vorschläge*g*


Bianka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 21:38

Es gibt
doch die Möglichkeit, einen Stern taufen zu lassen und zu verschenken. ist ein teurer Spass, aber persönlicher gehts doch nicht...

Was ganz anderes, ist auch sehr persönlich www.fotobuch.de, so eins haben wir auch bekommen,war totaaaal schööön)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 8:54

Eine Freundin von mir
hat an meiner Hochzeit unsere "Kennenlern Geschichte+die andere Höhepunkte unser Beziehung" zu einem Lied umgedichtet und vorgesungen (Melodie: es war Sommer)

Mensch was habe ich geheult.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 9:00

Unsere besten Kollegen
drehten für uns ein Vido im Nachrichten Stil... es war Hammer, klar kriegten wir dann davon die DVD. Sie gingen gar an den Schauplatz wo mein Mann und ich uns kennenlernten, haben da gar jemand interviewt der uns kennt drehten und schneideten dann noch andere wichtige Szenen von unserer Beziehung in diesen Film, es war echt klasse!! ich hatte Tränen vor Freude in den Augen auch jetzt noch wenn ich mir diese DVD anschaue..... die haben sich so Mühe damit gemacht, unglaublich!!! Gingen auch aufs SChiff und drehten da Szenen, da wir direkt am See wohnen so drehten Sie unser Haus/Wohnung, das Restaurant wo dann das Essen stattfand, das Standesamt, schnitten vergangene Video Szenen rein von einem Karaoke Abend zu Hause es war alles drin, ein unglaubliches Erinnerungsstück diese DVD.... und die Kollegen haben sich dann jeweils noch witzig verkleidet als Moderatoren, schnitten dann aber auch noch richtige Szenen rein von Nachrichten Sprecher und haben das dann einfach synchronisiert... Unsere Bundesrätin Schlumpf hat gar über uns berichtet gemäss Nachrichten Sendung gab es gar Zug Verspätungen wegen dem grossen Andrang und und und... es war echt verrückt, was die sonst noch so rein geschnitten und synchronisiert haben...

Grüsse Bea mit Matteo (4 Wochen und 5 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 15:44

Hallo
Also was ich als sehr schön empfunden habe,ist eine Flasche Sekt mit goldflitter drin.zwei passende Gläser dazu,sind mit unseren Namen,dem hochzeitsdatum und zwei ringen graviert. Auf der Flasche steht dann,alles gute zur hochzeit...usw ebenfalls die Daten wie auf den Gläsern und die Namen der "schenker".
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen