Home / Forum / Mein Baby / Osanit - Erfahrungen Meinungen

Osanit - Erfahrungen Meinungen

2. Juni 2010 um 18:36

Huhu, frage steht ja schon oben.
Was haltet ihr von Osanit? Hat es bei euch geholfen? Ist es eine gute, wirksame Methode?

Bitte Erfahrungen. Danke Susanne mit wohl zahnender Zaubermaus Celine (*27.11.2009)

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 18:41

Chamomilla D12
das is besser als Osanit....
eine bekannte is homöopathin und hält davon mehr...weil osanit gemischt wird und der Körper machmal mit mischsachen nicht so viel anfangen kann....
in Osanit is übrigens chamomilla!!!!

ich bin super zufrieden damit!!

gebe es seit 3 tagen und es ist deutlich besser geworden....

lg

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 19:09


Vielen Dank für Eure Antworten. Noch jemand Erfahrungen?

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 20:07

JA
Hallo,

bei uns hilft das wirklich SUPER. Mein Kleiner hat beim Zahnen teilweise extreme Schmerzen, selbst Paracetamol hilft nicht wirklich, aber OSANIT schon!
Kann ich nur empfehlen! (Übrigens hilft bei uns Chamomilla nicht so gut...)

LG
Judit

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 20:09


Hilft uns gut... Wenn er schon das Röhrchen sieht, freut er sich Bebidroge

LG Cuck

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen