Home / Forum / Mein Baby / Osanit

Osanit

13. September 2007 um 18:19

Wie lange dauert es bis Osanit wirkt???Auf dem Döschen steht nur die Dosierungsanleitung,aber nix wie lange es dauert bis es wirkt,weiß das jemand??

LG babyadrian

Mehr lesen

13. September 2007 um 18:22

??????????
was ist osanit bzw. gegen was soll das helfen???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:36
In Antwort auf muirmn_12671119

??????????
was ist osanit bzw. gegen was soll das helfen???

lg

...
homöopathische Kügelchen gegen Zahnen.
Keine Ahnung bis wann die wirken sollten.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:59
In Antwort auf gabby_11967384

...
homöopathische Kügelchen gegen Zahnen.
Keine Ahnung bis wann die wirken sollten.
lg

Also,
...man kann es bei akuten Beschwerden ja sogar alle 15 Min. geben...daher denk ich , dass sie schnell wirken, aber noch nicht so effektiv... die Beschwerden können ja sogar schlimmer werden und dann erst besser...
meine Kleine ist ja erst 3,5 Monate alt und hatte auch schon Zahnungsbeschwerden...eine Begleiterscheinung war, dass sie schwer einschlafen konnte, daher hab ich ihr auf meinem Arm kurz vorm Schlafen die Osanit gegeben und meiner Meinung nach konnte sie danach viel besser einschlafen/schlafen...sonst musst du am Besten in der Apotheke oder nen Arzt fragen...vielleicht steht ja auch was im Internet...???
LG Jessica mit Janelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 9:43

Uns hilft es ...
... auch sehr schnell. Meistens brauchen wir nur eine Dosis, einige Male habe ich nach einer halben Stunde noch eine zweite gegeben.

LG - Rubin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 20:52

Bei meiner Maus hilft Osanit gut.
Leonora fing mit zwei Monaten an zu zahnen also oben schossen die Zähne ein und jetzt zurzeit unten.

Also ich musste nur zweimal gegen und dann ging es ihr besser.Also habe 8Kugel gegeben und dann nach ner halben Stunde wieder außer einmal wo es extrem war da habe ich nach 15Minuaten gegeben.

Was auch gut ist wenn sie dadruch dann auch nicht zu Ruhe kommen Viburcol Zäpfchen bei meiner Maus helfen sie auch gegen Bauchweh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen