Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Osanit Globulis

Osanit Globulis

21. März 2010 um 20:40 Letzte Antwort: 22. März 2010 um 14:22

Hey, bei meinem Mäuschen scheint es mit dem Zahnen loszugehen und da wollt ich mal wissen, wie lange bei euch eine Packung Osanit Globulis hält. Bestell gleich in einer Online-Apotheke. Würde ggf. gleich mehrere Packungen bestellen.
Gruß

Mehr lesen

22. März 2010 um 4:52

Also
jonas bekam mit 8 monaten den 1. zahn und ist nu 15monate und hat 9 zähne und nu ist das 2. röhrchen leer also hat eines im schnitt 3 monate gereicht.
aber ich würde an deiner stelle auch gleich 2 bestellen sind doch ein gutes günstiger als in der "normalen" apo

Gefällt mir
22. März 2010 um 12:53

1,5 Packungen....
..in 2 Jahren. Bis auf die letzten 4 Backenzähne sind alle Zähne da, die letzten 4 kommen jetzt, aber anscheinend recht schmerzfrei und gaaaaaaaanz langsam.

LG Zimt

Gefällt mir
22. März 2010 um 14:22

Hmm
meine hat vor 4 Wochen den ersten Zahn bekommen, jetzt ist sie 8 Monate alt und hat 2. Das Zahnen selbst hat eigentlich nur ein paar Tage gedauert. Wir haben ihr oft die Kügelchen gegeben, aber die Packung fühlt sich noch recht voll an.

Ich denk schon auch, dass die recht lange vorhalten. Aber wenn du zwei Packungen bestellst, schadet das bestimmt auch nicht

lg trini

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers