Forum / Mein Baby

Osteopath in Berlin gesucht

Letzte Nachricht: 15:12
R
raquel_12879272
20.04.06 um 14:13

Hallo.
kennt jemand zufällig einen guten osteopath in berlin?
danke für eure schnellen antworten.
LG

Mehr lesen

J
jukka_12640932
24.10.06 um 17:59

Osteopath in Berlin für Kinder
Andreas Neunzig, Barstraße 8, 10713 Berlin, ist speziell für Kinder sehr zu empfehlen. Sehr kompetent und einfühlsam.

Gefällt mir

F
finja_12957068
24.10.06 um 21:49
In Antwort auf jukka_12640932

Osteopath in Berlin für Kinder
Andreas Neunzig, Barstraße 8, 10713 Berlin, ist speziell für Kinder sehr zu empfehlen. Sehr kompetent und einfühlsam.

Ich habe...
einen seeehr guten arzt Dr. Klawunde,in der friedrichstr. müsste 127 sein ist genau am s-bahnhof.in dem ärztehaus.ich kann leider mit keiner telefonnummer dienen.jedenfalls hatte meine tochter einen starken schiefhals der nach einer sitzung schon viel besser wurde.50musste ich für die behandlung bezahlen um sofort einen termin zu bekommen sonst bis zu 6 wochen wartezeit.lohnt sich aber wirklich.
viell.hilfts dir! lg jenny und sidney

Gefällt mir

C
celina_12462943
25.04.07 um 23:49

Osteopath in Berlin gesucht
Hallo
Ich bin seit langer Zeit bei Herrn Vitalis.
Zu diesem Therapeuten bin ich über Bekannte gekommen, die selbst dort in Behandlung sind oder waren und gute Erfahrungen gemacht haben.
Der ist einfach Klasse, hat ein sehr großes Fachwissen, nimmt sich Zeit und erklärt einen alles immer sehr ausführlich.
Soweit ich weis, ist er nach Steglitz umgezogen.
Seine Homepage ist www.chiro-med.de
Ich glaube er ist Grieche oder Italiener, spricht aber gut Deutsch.

Grüße aus Zehlendorf

Gefällt mir

A
agape_12516642
07.12.08 um 9:19
In Antwort auf finja_12957068

Ich habe...
einen seeehr guten arzt Dr. Klawunde,in der friedrichstr. müsste 127 sein ist genau am s-bahnhof.in dem ärztehaus.ich kann leider mit keiner telefonnummer dienen.jedenfalls hatte meine tochter einen starken schiefhals der nach einer sitzung schon viel besser wurde.50musste ich für die behandlung bezahlen um sofort einen termin zu bekommen sonst bis zu 6 wochen wartezeit.lohnt sich aber wirklich.
viell.hilfts dir! lg jenny und sidney

Dr Klawunde
Hallo,
bin beim googeln auf deinen Eintrag gestoßen. Interessiere mich für Dr Klawunde. Kennt er sich mit KISS aus? Brauche ich eine Überweisung? Kostet die Behandlung etwas, oder muß man nur für einen "schnellen" Termin etwas zahlen? Unterstützung vom Kinderarzt bekomme ich nicht. Er meint immer, mein Kind wäre völlig gesund. Bin echt am verzweifeln und weiß nicht, wo ich mich noch hinwenden kann.
Dein Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kannst Du mir trotsdem helfen.
War der Schiefhals bei Deinem Kind sehr deutlich?
Viele Grüße
Julia

Gefällt mir

H
hooda_12476221
08.06.09 um 12:59

Ostepathie in Berlin
Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit der Osteopathie Praxis Monika Wellenbrock gemacht.

Hier die Kontaktdaten:
Praxis für Osteopathie Monika Wellenbrock
Bochumer Strasse 9
10555 Berlin
www.osteopathie-wellenbrock.de
Tel.: 030 3924446

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
billie_12077864
02.07.09 um 17:30

Osteopathie Praxis in Berlin
Hallo,

falls noch Interesse besteht, oder wieder: ich empfehle den Osteopathen Normen Wolke am Hohenzollerndamm. Er ist ein sehr freundlicher, geduldiger und professioneller Osteopath, der auch immer wieder neue Impulse und Ideen einbringt. Mir hilft er immer wieder und wenn ich was Neues hab gehe ich zu ihm, bevor ich einen Arzt konsultiere (das soll jetzt aber nicht als Rat mißverstanden werden, nicht zum Arzt zu gehen ...!)

Die Kontaktdaten:
Normen Wolke - Osteopath und Heilpraktiker
Hohenzollerndamm 56,
14199 Berlin
Telefon 030 37 00 86 95

Gefällt mir

H
halvar_12091827
12.02.10 um 22:04

Guter Osteopath in Berlin
Ich empfehle den Osteopathen Alexander Spies in Berlin - Friedrichshain/Kreuzberg. Alexander Spies ist in der Orthopädie spezialisiert und verbindet die Osteopathie mit weiteren Therapieverfahten der Naturheilkunde, wie Akupunktur und Pflanzenheilkunde. Sehr zu empfehlen!
www.naturheilkunde-berlin.eu/osteopathie.phtml

Gefällt mir

Q
qamar_11855243
08.09.12 um 10:30

Osteopathin in Kreuzberg
Ich gehe immer wieder zu Olivia Schwarz - eine nette Praxis und eine sehr gute Behandlung, kann ich also nur empfehlen:

Praxis in der Remise
Ohlauer Str. 10
10999 Berlin Kreuzberg
0170 22 73 206

http://osteopathie-berlin-schwarz.de

LG, A.

1 -Gefällt mir

M
meineblume42
15:12

Hallo,
 die Osteopahie Praxis von Herrn Wolke ist umgezogen, er ist jetzt in der Wiesbadener Straße 24, 14197 Berlin, in der Nähe vom Rüdesheimer Platz. Ich empfehle ihn auch, er ist ein sehr guter Osteopath. Bin schon lange bei ihm und die neue Praxis ist sogar schöner als die alte.
Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers