Home / Forum / Mein Baby / Osteopath ja oder nein?

Osteopath ja oder nein?

3. Mai 2012 um 14:00

Hallo ihr lieben,
wollte mal nachfragen ob jmd von euch mit dem baby bei einem kinderosteopathen war und ob es was gebracht hat?

Meine maus ist 10 wochen alt und schläft total unruhig,windet und krümmt sich ständig.sie tut mir voooll leid,ich könnt selbst heulen wenn sie sich so quält
dachten zuerst an die 3monatskoliken bzw blähungen aber nix hilft.haben echt schon ALLES ausprobiert.ka meinte sind wahrscheinlich die koliken,ich wollte aber trotzdem mal zu einem osteopathen nachschauen lassen.meine hebamme meinte,schaden kanns net.
Was denkt ihr?hat jmd erfahrungen?

Viele liebe grüsse

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 15:28

Genauso ging es meinem kleinen auch
Wie gesagt GING.
Schon nach dem ersten Osteopathentermin war er sowas von entspannt und kann seitdem innerhalb von 5 Sekunden einschlafen wenn ich ihn hinlege. Das hat sich vorher immer über STUNDEN gezogen. Also ich kanns nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 15:33

Danke für eure antworten
Habe heute angerufen und termin für montag ausgemacht.ich hoff wirklich es bringt was,die kleine schläft kaum noch
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 17:20

Unsere
Maus hat eine private zusatzversicherung,haben wir über aok machen lassen.sind 12 euro im monat.und heilpraktiker usw wird bis 600 euro von der kk übernommen.
Haben am mo wie gesagt einen termin,da sagt er wahrscheinlich was es kostet bzw wie oft wir hin müssen (falls er überhaupt was findet) bin echt mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 17:22
In Antwort auf animilana2012

Unsere
Maus hat eine private zusatzversicherung,haben wir über aok machen lassen.sind 12 euro im monat.und heilpraktiker usw wird bis 600 euro von der kk übernommen.
Haben am mo wie gesagt einen termin,da sagt er wahrscheinlich was es kostet bzw wie oft wir hin müssen (falls er überhaupt was findet) bin echt mal

Sry
Wollte schreiben bin echt gespannt was am mo rauskommt.
Vlg ani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 20:34

Bei uns hat die tk
80 Prozent der kosten übernommen,
50 Euro pro Sitzung sind durchaus normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper