Home / Forum / Mein Baby / Osteopathie hamburg

Osteopathie hamburg

7. April 2014 um 16:56

Hallo ihr Lieben.

ich war 2010 mit meinem Sohn bei einer Osteopathin die auch auf Säuglinge spezialisiert war. Ich bin der Meinung das die Praxis in Hammerbrook war, bin aber nicht ganz sicher. Hab mir auch leider den Namen nicht gemerkt. Würde nun mit meiner Tochter gern wieder zu ihr.
Ich weiss noch, dass sie zu der Zeit wohl auch regelmäßig auf der Neugeborenenstation im ak Barmbek war.
Kennt vielleicht jemand diese Osteopathin, oder kann mir eine andere gute in Hh empfehlen?
Meine Tochter ist jetzt knapp 7 Wochen.

Mehr lesen

7. April 2014 um 20:45

Danke
Werd ich mal googlen

Kennt jemand Hannah Schleip? Die wurde mir noch empfohlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2014 um 21:16

BETTINA NEIDHARDT
Sie arbeitet auch auf der Entbindungsstation des AK Altona.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2014 um 22:31
In Antwort auf sunnymae

BETTINA NEIDHARDT
Sie arbeitet auch auf der Entbindungsstation des AK Altona.

Danke
Das ist die mit der ich bei meinem Sohn war!
Sie ist mit ihrer Praxis umgezogen... Deswegen hab ich unter Hammerbrook nichts finden können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper