Ich frage weil ...
... mein Sohn (4 Monate alt) die ersten drei Monate keine Probleme mit Blähungen hatte. Jetzt aber umso mehr. Ab etwa 17 Uhr fängt es an. Ich trage ihn dann im Fliegergriff, er pupst sich aus und ihm geht es besser.
Abends jedoch wenn ich ihn zum schlafen lege wachte er vorgestern z. B. nach einer halben Std. auf, zog die Beinchen immer wieder an. Und so ging es den ganzen Abend. Er wacht Nachts immer auf und zieht die Beine an, ich massiere ihn dann einwenig und stille ihn. Dann schläft er wieder weiter! Ich muss dazu sagen, das er seit der 6. Woche durchgeschlafen hatte. Jedoch hatt sich das seit etwa 5 Wochen geändert.
Ich ernähre mich auch nicht anders wie in den ersten drei Monaten. Fencheltee hilft ihm auch nicht wirklich. Ich kann ihn doch nicht immer Nachts rausholen und massieren!!?
Meint ihr das da die Osteopathie etwas bewirken könnte? Wie ist mit den Kosten? Zahlt da auch die Krankenkasse? (Bin bei der AOK)
Sorry das ich so durcheinander geschrieben habe, mein kleiner hält mich auf trab. <ich würde mich sehr über weitere Antworten von euch zu hören!
Lg Katha
Gefällt mir