Home / Forum / Mein Baby / Osteopathie in/um Chemnitz?

Osteopathie in/um Chemnitz?

21. Dezember 2012 um 12:53

ich glaube, wir sollten das doch einmal versuchen. Mir ist heute wieder augefallen, dass Liah, wenn ich sie auf die rechte Seite lege, den Kopf so verdreht, dass er zur Unterlage zeigt, sie scheint den gar nicht anders drehen zu können. Sonst geht das wunderbar, sie liegt auch auf dem Bauch gut und hält ihr Köpfchen, nur diese Sache macht mir Sorgen. Dazu überstreckt sie sich ständig stark.

Ich kenn mich allerdings so gar nicht aus und mich interessiert, ob hier vielleicht zufällig jemand in der Nähe bei einem Osteopathen war und den empfehlen kann

Mehr lesen

21. Dezember 2012 um 13:17

Schau mal
Auf der Seite der AOK Plus da haben die Listen und falls ihr da versichert seid, zahlen die das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 13:57


Hallo,ich empfehle auch Dr.Aurich in Limbach Oberfrohna,ein Meister seines Fachs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 14:02


Wenn du einen arzt suchst kann ich dir nicht helfen, aber zwei sehr gute heilpraktiker kann ich dir empfehlen peter uhlig der ist direkt in chemnitz und michael freitag der hat seine praxis in aue. Es waren meine dozenten im studium. Sie haben beide viel einfühlungsvermögen und magische hände

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 14:21

Meine Chefin,
ist aber etwa 30 min von Chemnitz Richtung DD.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 17:20

Dankeschön,
Mädels! Wir werden uns dann nach Weihanchten mal durchtelefonieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook