Home / Forum / Mein Baby / Osterhase war gestern ,muttertag steht vor der türe, her mit euren geschenkideen

Osterhase war gestern ,muttertag steht vor der türe, her mit euren geschenkideen

25. April 2011 um 12:22

Da wir ja am Muttertag im Flieger sitzen werden, müssen meine Mutti und meine Schwiemutti am Samstag an unserer Hochzeit beschenkt werden.Problem, mir fällt nix ein

Mehr lesen

25. April 2011 um 12:29

MÜSST
IHR DENN JEDE GELEGENHEIT NUTZEN UM RUMZUSCHENKEN

Ich hab ne gute Geschenkidee, zum Muttertag was für ne Mutter aus Japan, aus Lybien oder aus Afrika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 12:43
In Antwort auf chrissycreepycrawly

MÜSST

Ich hab ne gute Geschenkidee, zum Muttertag was für ne Mutter aus Japan, aus Lybien oder aus Afrika

Ja wir schenken unseren müttern eine kleinigkeit
Wo ist dein Problem???

25. April 2011 um 13:00

MÜSST

bist du jetzt eine heilige geworden?

25. April 2011 um 13:26

Jaaaa das wäre was für die schwiegermutter
Danke

25. April 2011 um 15:26
In Antwort auf itala_12760967

bist du jetzt eine heilige geworden?

Hardcandy
neeee ich war schon immer so drauf ich finde es einfach SCHEIßE denn meine mutter hat alles was sie braucht und statt ich ihr ne blöde teuere vase die eh nur in der ecke steht schenke spende ich lieber was... genauso mit meinem kind, er hat AAAAAAALLES was er braucht sogar zuviel daher spende ich auch da lieber was

was hat das denn mit heilig zutun wenn man sich gedanken über das leid in der welt macht?

25. April 2011 um 15:43

Hardcandy
neeee ich war schon immer so drauf ich finde es einfach SCHEIßE denn meine mutter hat alles was sie braucht und statt ich ihr ne blöde teuere vase die eh nur in der ecke steht schenke spende ich lieber was... genauso mit meinem kind, er hat AAAAAAALLES was er braucht sogar zuviel daher spende ich auch da lieber was

was hat das denn mit heilig zutun wenn man sich gedanken über das leid in der welt macht?

Dann find es halt scheisse, deine sache
Gibt aber genug denen es nicht so geht eie dir

25. April 2011 um 19:38

Und ausser blumen???
oder wellness gutscheine??? wer hat noch eine idee???

26. April 2013 um 10:46

Ich
finde Hussel toll

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper