Home / Forum / Mein Baby / Ostern

Ostern

23. April 2019 um 7:35

Deshalb ist man auch um 3:40h online 😂

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

23. April 2019 um 8:03

Ach weißt du, du kannst auch nächste Woche, in 5 Monaten oder 10 Jahren antworten. Aber du prangerst hier alle an, dass sich sinnlos hochgeschaukelt wird, aber selber entfachst du eine Diskussion, die schon längst beendet war wieder neu unter dem Deckmantel, dass es nur um die TE geht zu einem Zeitpunkt, an dem deine Meinung für sie überhaupt keine Relevanz mehr gehabt haben dürfte. Du bist nur genauso auf Provokation aus, wie Lana, aber tust so, als wärst du die einzige, der es nur um den Ausgangspost geht. Ziemliche Heuchelei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 9:35

Oha was soll denn do viel Text wand bei so wenig Meinun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 9:56

Nunja, in den Threads, in denen ich dich lese wurdest du ja nun schon mehrfach nach Kindern und deren Anzahl gefragt und hast diese Frage absichtlich offen gelassen. Woanderes habe ich von deinem Kind/ Kindern noch nichts gelesen. Aber gut, nun merk ich mir, dass du midnestens ein Kind hast und Lana weiterhin keines.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 13:32

Und selbst wenn, dann ginge dich das genau was an?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 13:56

Falls es dich interessiert meine große bekam zum 16. Geburtstag den Führerschein geschenkt.
Das werden meine anderen Kinder auch zum 16. bekommen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 13:58
In Antwort auf mamavonbaby

Falls es dich interessiert meine große bekam zum 16. Geburtstag den Führerschein geschenkt.
Das werden meine anderen Kinder auch zum 16. bekommen.

Also den Führerschein musste sie schon noch selber machen. Aber sie bekam die Anmeldung und die Zusage, das wir die Kosten des Führerscheins übernehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 14:05
In Antwort auf mamavonbaby

Falls es dich interessiert meine große bekam zum 16. Geburtstag den Führerschein geschenkt.
Das werden meine anderen Kinder auch zum 16. bekommen.

Das ist ja Geburtstag und mit Ostern gar nicht zu vergleichen. Zum Geburtstag darfst du dich an Geschenken ausleben, aber zu Ostern hast du gefälligst nur Schokohasen und Eier zu verschenken, alles andere ist nämlich völlig fehl am Platz, wie wir jetzt gelernt haben.
Außer Parfum von Disney, das ist okay

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 15:21

Ich wüsste nicht was dich das angeht und ich kann jetzt eventuell auch rein von meiner Intelligenz her nicht den Bezug zwischen Büchern die keine 10 Euro gekostet haben zu nem Tablet oder Moped herstellen. 🙄 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 15:52

Wenn ich keine Schildkröte oder Flamingo habe, dann kann ich doch auch wirklich schlecht mitschreiben, wenn es um die Aufzucht von Schildkröten oder Flamingos geht. Eben weil ich KEINEN habe und mir somit ja auch die nötige Erfahrung fehlt. Wenn dann jemand schreibt, seine Schildkröte dürfe bei ihm im Bett schlafen und ich einwerfe, das es das bei mir nicht gäbe, weil mir das Tier ja dann den Finger abbeissen könnte oder ins Bett kackt oder sonst was, dann zeugt das doch dann davon, dass ich eben keine Ahnung habe wovon ich schreibe. Deswegen finde ich es schon von Bedeutung ob mir ein Kinderloser/eine Kinderlose was dazu sagt, oder ob derjenige schon ein Kind hat. Selbst kinderlose Pädagogen haben teilweise völlig irre Ansichten was Kindererziehung angeht, sobald die dann Kinder haben ändern die sich dann schlagartig.

PS. Du darfst selbstverständlich der Meinung sein, das eine Playstation zu Ostern zu viel des Guten ist. Ich meine hier hat aber nun auch keiner geschrieben, dass es eine Playstation gab.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 15:59

atme mal tief durch die Hose du hyperventlierst ja fast. Heute wohl noch keinen sex gehabt 🙄 ein snickers wird’s auch nicht mehr richten wenn man sich diskriminiert fühlt wenn nur Mütter in nem mütterforum antworten sollen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 17:04

Also zum Thema "gleich viele Geschenke für Geschwister" : Sehe ich ähnlich. Zwar nicht unbedingt in Menge gemessen, sondern wertmäßig. Bekommt die Große zu Weihnachten ein Fahrrad für 250 Euro, bekommt der Kleine was zum Spielen und das Restgeld ohne Aufsehen in die Spardose. Große Kinder werden eh immer bevorzugt, und die Kleinen tragen die Spielsachen /Klamotten auf. Finde ich ein wenig ungerecht. Natürlich rechnen Kinder das nicht nach, aber ich brauche das für mein Gewissen 🙃

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 17:33

HIER geht es schon lange nicht mehr um Kinder Ostern und Geschenke. Geändert hat das jemand vor unzähligen Seiten insofern habe ich kein schlechtes Gewissen. Mal am Rande: tut das weh? So richtig? Stimmt die Frage der te war ab da für genau 2 userinnen unwichtig als es hieß Geschenke seien unnötig und Ostern feiere man nur als gläubige. Also verarsch und jetzt nicht indem gerade DU dich um das Thema der te sorgst. Das kommt ganz schlecht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 17:39

Nein wieso denn such es sind ja schließlich nicht meine Beiträge die seit Seite eins komplett gelöscht sind. Das jetzt schon im zweiten Thread. Wären es denn meine so würde mir das zu denken geben. Und tatsächlich ist Ostern vorbei 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 17:42

Wenn du dich da mal nicht täuschst. WIR beide, du und ich, haben sogar eine Vorliebe für Kakao 😘. Ich mag aber kein Karamell deshalb bevorzuge ich klassisch herb 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 18:04

Meinem Handy geht es pudelwohl. Danke der Nachfrage. Ich krieg alle 2 Jahre eins umsonst würde ich denn wollen 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 18:05

Nein deine erste Nachricht war dass Geschenke unnötig sind erst danach war Dir die Te plötzlich wichtig. Ist aber Wurscht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 18:42

Nochmal meinem Handy geht es gut gedreht und nicht gedreht und Ostern ist rum der Drops damit eh gelutscht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2019 um 22:44

Ich denke nicht dass es für die Te, die sich hier wohl aus gutem Grund gar nicht mehr meldet, hilfreich ist zu wissen was du jetzt über mich denkst. Schließlich soll ja nicht ich in den osterkorb. 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2019 um 9:47

Das selbe könnte man dich fragen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2019 um 9:50
In Antwort auf cathi67

Das selbe könnte man dich fragen 

Die Te hat sich schließlich kein einziges Mal auf deine Posts gemeldet. Man kann also implizieren dass ihr der bescheuerte Verlauf der Diskussion sowie unsere Meinung eher auf den Keks geht. Wirr ist was anderes 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper