Anzeige

Forum / Mein Baby

Ostern

Letzte Nachricht: 24. März 2016 um 9:41
E
emmie_12453892
24.03.16 um 9:23

Hallo ihr lieben, Ostern steht ja schon vor der Tür, und da wollte ich mal fragen wie das bei euch so abläuft. mein kleiner Prinz ist jetzt 1 1/2 Jahre und ich möchte ihm ein schönes Ostern bereiten mit Nest suche und allem. also: wie macht ihr das, oder is das doch noch zu früh?

Mehr lesen

P
pushpa_12646495
24.03.16 um 9:37

Wir machen da nicht viel.
bisher sind wir das immer recht chillig angegangen. die letzten jahre hat das wetter immer gehalten, so konnten wir spazieren gehen und unterwegs immer mal ein ei oder hase fallen lassen.
dieses jahr soll es ja regnen, da werd ich die eiersuche nach drinnen verlagern.

im großen und ganzen mach ich mir nix aus dem fest. kindchen freut sich natürlich trotzdem.

hab dieses jahr noch nicht mal ein osterstrauß und eier aufgehängt...vielleicht mach ich das noch die tage.. hmmm...

familie haben wir nicht zu besuch, fahren auch an den feiertagen nirgens hin. erst nach den feiertagen gehts zu den schwiegerleuten weil im familienkreis ne hochzeit ansteht.
die feiertage werden also lümmelig und gechillt zu hause verbracht. bzw auf arbeit. muss ja samstag schaffen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sixten_12577783
24.03.16 um 9:41

.
na klar kannst du schon eins verstecken. aber vielleicht nicht zu schwer Meine ist 4 und ich freu mich dieses Jahr schon sehr. Letztes Jahr gings auch schon sehr gut mit Suchen, aber dieses Jahr wirds sicher noch lustiger

Gefällt mir

Anzeige