Home / Forum / Mein Baby / Ostseereiseziel mit Kind ?!

Ostseereiseziel mit Kind ?!

19. Juli 2010 um 11:27


Mein Mann hat mich gerade gefragt, ob wir im August mal ein paar Tage an die See wollen ?! Jiiieeephieh..... endlich mal RAUS !

Kennt ihr schöne Reiseziele an der Ostsee... mit 18 monatigem Kind ?!

Wäre dankbar für ein paar Tipps oder
Erfahrungen.

Lg Wickie

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 11:46

Wir waren
vor 2 wochen auf usedom
hotel seeklause trassenheide
sehr hübsch und kinderfreundlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 11:46

USEDOM!
Waren wir letzes Jahr da war meine kleine ca 10 Monate und fahren jetzt wieder hin.
Am besten fand ich Koserow, Zinnowitz oder Zempin!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 11:51

Lübecker Bucht
Hallo!
Wir fahren mit unserem Sohn immer wieder gern an die Lübecker Bucht (Timmendorfer Strand/ Niendorf). Das erste mal waren wir mit ihm da als er 8 Monate alt war. Inzwischen ist er 3 Jahre und er liebt es dort. Wir übrigend auch.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 12:07
In Antwort auf mera_12870482

Lübecker Bucht
Hallo!
Wir fahren mit unserem Sohn immer wieder gern an die Lübecker Bucht (Timmendorfer Strand/ Niendorf). Das erste mal waren wir mit ihm da als er 8 Monate alt war. Inzwischen ist er 3 Jahre und er liebt es dort. Wir übrigend auch.
LG

Kann ich nur zustimmen
Ich bin jahrelang nach Timmendorf gefahren und wir werden es sicher bald wieder tun... Die ganze Lübecker Bucht ist wunderschön.

Ebenfalls hat mich Rügen (Sellin) total begeistert, aber weiss nicht, ob das mit Kind ideal ist. Da hatten wir noch keins..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 12:11

Wir waren
in diesem Jahr an der Lübecker Bucht --> Wohlenberg, Niendorf etc.
War wunderbar für unsere Mäuse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 12:46


Heiligenhafen!!!!!!! Sind gestern erst wieder gekommen...War sooooo schön ...Wäre am liebsten da geblieben

Viel Spaß im Urlaub (wo auch immer es hingeht, wird bestimmt schön )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 12:48

Usedom
Da waren wir letztes Jahr mit unserem, damals 1 Jährigem SOhn! Es war sooooooooo schön da! Dieses Jahr haben wir einmal ausgesetzt, weil nochmal Nachwuchs kam... Aber nächstes Jahr gehts wieder nach Usedom!

LG, Fash mit Großem (2) & Kleinem (7 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 12:50


Wir waren vor 1 Woche in Baabe auf Rügen!!Es war soooo toll da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 13:03

DANKE

für die vielen Tipps u. Reiseziele !!!!

Jetzt werd ich mal auf Google suche gehen mit euren Reisezielen !!!!

Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 13:20


wir wohnen in Wolgast (Tor zur Insel Usedom)
Kann ich sehr empfehlen
Der Nachteil ist aber, das die Strände leider sehr sehr voll sind, und der Stau, aber ansonsten suuuuper.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram