Home / Forum / Mein Baby / Ostseeurlaub mit Baby *Tipps*

Ostseeurlaub mit Baby *Tipps*

10. März 2011 um 19:01

Wir wollen im Mai mit unserer Tochter an die Ostsee fahren.
Sie wird dann 9 Monate alt sein. Stellen uns schon alles schön harmonisch vor
War jemand von euch auch schon mit Baby im Urlaub und was habt ihr so gemacht. Vielleicht ein paar Tipps oder Sachen auf die man achten sollte damit der erste Familienurlaub perfekt wird ?

Grüße

Mehr lesen

10. März 2011 um 20:00


Wo an die ostsee fahrt ihr denn?
War mit meinter Tochter als sie knapp 3 Monate alt war schon oben an der Ostsee (Dahme) und dann als sie 5 Monate alt war.
Waren schwimmen, viel spazieren. Werden im mai wieder oben sein an der Ostsee und werden sicherlich wieder schwimmen, dieses mal Fahrrad fahren etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 20:23
In Antwort auf kleene0907


Wo an die ostsee fahrt ihr denn?
War mit meinter Tochter als sie knapp 3 Monate alt war schon oben an der Ostsee (Dahme) und dann als sie 5 Monate alt war.
Waren schwimmen, viel spazieren. Werden im mai wieder oben sein an der Ostsee und werden sicherlich wieder schwimmen, dieses mal Fahrrad fahren etc.

....
Fahren nach Koserow auf Usedom
Hoffe dass meine Kleine bis dahin schon für Sandspielzeug zu begeistern ist. Ansonsten haben wir auch Fahrradtouren und Therme auf dem Plan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 21:04
In Antwort auf latoya_12849261

....
Fahren nach Koserow auf Usedom
Hoffe dass meine Kleine bis dahin schon für Sandspielzeug zu begeistern ist. Ansonsten haben wir auch Fahrradtouren und Therme auf dem Plan


einfach raus an den Strand und die frische Luft, ich denk der Rest ergibt sich. Kommt ja auch immer ein wenig auf das Wetter an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen