Home / Forum / Mein Baby / Ostseeurlaub trotz EHEC??? was würdet ihr tun?

Ostseeurlaub trotz EHEC??? was würdet ihr tun?

3. Juni 2011 um 10:08

wir haben seit einiger zeit unseren urlaub an der ostsee gebucht...nun dank ehec haben wir angst dorthin zu fahren..
mein mann hat die größte angst um unsere kinder ...ich bin der meinung ich könnte sie doch dort auch schützen...naja eigendlich zweifel ich auch schon.....

als die schweinegrippe in deutschland ihr unwesen getrieben hat kam mir diese krankheit weit weg von uns vor bis sie plötzlich mein mittlerer sohn hatte...irgendwie hat mir das ja gezeigt wie schnell es gehen kann.

meine frage an euch ..was würdet ihr tun?

lg steffi

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 11:17

Hallo
Wir fahren auch Pfingsten an die Ostsee. Aber dort werden wir wohl auf Rohkost verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 13:36


du kannst ja nichts dafür das du dort wohnst es hätte genausogut hier ausbrechen können...aber desswegen muss man ja nicht gleich mit pauken und trompeten ins kriesengebiet fahren!!! meine schwester lebt in bremen dort ist eine 24 jährige an ehec gestorben ...ich weiß nicht ob die angehörigen von den betroffenen auch sagen würden das ich übertreibe.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 13:45

Wir fahren morgen hin
Ich halte nix von dieser Panikmacherei!
Ess die schon erwähnten Sachen nicht und gut!
Da eine Mensch zu Mensch ansteckung bei normaler hygiene so gut wie ausgeschlossen ist , ist die wahrscheinlichkeit sich zu infizieren in De überall gleich hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 14:21

Ohhh
nussi, wenn levi nicht so lange schlafen würde, dann wären wir mitgekommen!!
das müssen wir bald mal zusammen machen!

wünsche euch viel spaß! <3

@ehec
bei mir ist eine straße weiter dran gestorben - wohne auch an der ostsee.
aber wir verzichten einfach auf rohkost und gut ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 14:47

Krisengebiet...
... wie das klingt... Ist nicht Hamburg eher die Hochburg des Bösen?

Bissle daruf achten und keine Panikmache, dann geniesst sich auch der Urlaub an der See besser.

@ Sunkissed... huiii habs auch in der Zeitung gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 19:58

@curly und nussnougat
Ich bin auch n Nordlicht und bin nähe Neustadt gross geworden....

Ohne Jahreskarte ist der Park echter Luxus geworden.

Endlich mal "Einheimische"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 20:01

@curlysue und nussnougat
"Wink"

Bin auch von dort...

Endlich mal "Einheimische"

Mal ehrlich: Ohne Jahreskarte ist der Park echt Luxus geworden....


(Hoffe das es nu nicht doppelt gepostet)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 20:02


Eben wars nicht zu lesen....

Egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 0:07

Habe gerade mal
Beim regionalen Sender auf der Hp geguckt aber nichts gefunden.

Bei uns wurde ne 4 jährige in Kh gebracht.

Wollte ja meine Krippies besuchen, aber das klemm ich mir zur Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 10:44


Hast Du ne Ahnung in welchem Restaurant das war? Würde gerne wissen ob es zu meinen "Stammrestaurants" hier zählt... Man kann ja nie vorsichtig genug sein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 11:14

War
vor 2 Tagen beim Italiener beim Marienkrankenhaus.... Na werd da nachher mal vorbei fahren ob das nun zu ist....

Oh man, irgendwie schaffen wir es immer negativ in die Schlagzeilen zu kommen, dabei ist es doch eine echt tolle Stadt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club