Home / Forum / Mein Baby / Ot 11etage hochhaus Gardinen

Ot 11etage hochhaus Gardinen

18. Juli 2014 um 16:00

Hallo Mädels. Würdet ihr in der elften Etage Gardinen hängen wenn ihr alle Fenster von der Straßenseite angewandt habt?

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 16:07

Naja...
Sonne scheint ja vielleicht dennoch rein oder nicht? Und ganz ohne irgendwas am fenster sieht ja doof aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 16:10

Ja ich auch
ich liebe es auch zu dekorieren. Bin am überlegen nur Schals zu nehmen statt store. Und zur verdunkelung Auch vorhänge weil wir so kommische Fenster haben. 2 kleine scheiben und in der mitte ein großes mit gesamtgröße 2,45 m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 22:08


Gardine is was für ommma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen