Home / Forum / Mein Baby / OT: 1765 Gramm

OT: 1765 Gramm

26. Juli 2013 um 10:02

exakt soviel OSTERSCHOKOLADE habe ich gerade weggeschmissen. Konnte den Plunder nicht mehr sehen. Ich hasse es einfach, wenn die Großeltern tonnenweise davon anschleppen. Und nun hat es bei der Wärme lange genug hier im Schrank gelegen und niemand mochte es mehr essen. Ich schmeiße nur sehr, sehr ungern Nahrung weg, aber in diesem Fall war ich echt machtlos gegen soviel Unvernunft. Jedes Jahr sagen wir denen: Bitte nur wenig Schokolade und ROOOMMSS, hat man drei Tüten mit je 5 Kilo von dem Zeug hier liegen. Aaaahhhhhhh!

Naja, jedenfalls ist das heute meine Zahl des Tages.

Mejemida

Mehr lesen

26. Juli 2013 um 11:53

Warum nicht
gespendet? ist doch schade drum..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 12:02

Habe
schon mehrfach Sachen draus gebacken. Sind nun echt die Reste. Wo kann man das spenden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 12:32
In Antwort auf lykke_12285438

Habe
schon mehrfach Sachen draus gebacken. Sind nun echt die Reste. Wo kann man das spenden?

Naja
das wusste ich ja nicht..
Und wenn nur die reste so eine summe ergeben, auweia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club