Home / Forum / Mein Baby / OT: 18Zoll Fahrrad - Puky oder Alternativen

OT: 18Zoll Fahrrad - Puky oder Alternativen

8. September 2013 um 14:39

Zum 5. Geburtstag soll meine Tochter ein neues Fahrrad bekommen. Das 12Zoll Rad ist inzwischen sehr klein
Bisher dachte ich immer an ein Puky, aber vielleicht kennt ja jemand eine Alternative, hier fahren so viele kleine Pinke Pukys rum!
Im Urlaub hatte sie ein schönes Gazelle Leihrad, aber die sind hier kaum zu bekommen...

Schöne Grüße
Vroni

Mehr lesen

8. September 2013 um 23:34

Schau mal auf folgende
Woom Bikes, Isla Bikes , Orbea Grow 2, frogbikes

Sind alle besonders leicht ca 7kg und somit auch für Kinder angepasst.
Verstehe immer nicht warum man in den Geschäften nur die schweren Puky Teile bekommt die auch noch Rücktritt haben. Im verhältnis müsste dann ein Erwachsener mit nem 60kg Bike fahren...

Viel Erfolg bei der Suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper