Home / Forum / Mein Baby / OT: 2 Monate abgelaufene Kekse gekauft-aber kein Kassenbon mehr...

OT: 2 Monate abgelaufene Kekse gekauft-aber kein Kassenbon mehr...

9. Mai 2011 um 6:15




Juhu,

habe mich gestern abend sooo auf die schokokekse gefreut (meine tochter hatte sich am mittag bereits daran vergriffen), als ich zufällig aufs datum schaue.

mindestens haltbar bis 1.03.11

Gekauft wurden die am Dienstag, also am 3.05.11

So, nun habe ich allerdings keinen kassenbon mehr...würde aber dennoch gerne vorbeigehen und denen das sagen.

Geht das dennoch??

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 6:34

Klar
kannst du vorbeigehen und denen das sagen, ob du die Ware allerdings ersetzt kriegst, hängt wohl von der Verkäuferin/ dem Verkäufer ab.
Mir wär es bei Schokokeksen warscheinlich egal, die verlieren eher an Geschmack als das sich etwas Hochgiftiges draus entwickelt...

Hatte das mal bei ner Margarine, leider erst gemerkt als der Kuchen fertig war....bin dann auch hin und durfte mir ne Neue aussuchen Damals hatte alledings die komplette Palette nen Schlag abbekommen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper