Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

OT: 2 Zimmer Wohnung für mein Baby und mich

15. Februar 2012 um 23:14 Letzte Antwort: 16. Februar 2012 um 0:43

Ich bin jetzt seit zwei Monaten auf Wohnungssuche. Hier ist es sehr schwer eine Wohnung zu finden. Und jetzt hatte ich heute eine Wohnungsbesichtigung ( die zweite in der Zeit ) und die ist soooo schön, habe sofort gedacht das ist sie Zentrale Lage, 5 Minuten zum nächsten Kindergarten ( bis dahin dauerts aber ja noch ein wenig ) gepflegte Wohngegend und und und ABER sie hat ''nur'' 2 Zimmer. Ich mein jetzt ist sie ja noch so klein und bislang hat sie auch immer bei mir im Zimmer geschlafen, aber sie wird ja auch mal älter. Nun habe ich mir gedacht, das ich ja dann ins Wohnzimmer ziehen könnte. Aber ist das auf dauer überhaupt so gut, immer auf einer Schlafcouch zu schlafen. Ich denke da gard nur so an meinen Rücken Und ich will ja nicht in 2 Jahren wieder umziehen sondern endlich mal das Gefühl haben angekommen zu sein.

Wie sind eure Erfahrungen??
Was würdet ihr mir raten??



lg

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 0:02

Das geht
meine Schwester und Ihr Mann bekommen gerade Kind 2 in einer 2-Zimmer Wohnung. 1 Zimmer ist halt das der Tochter und das andere das Wohn- und Elternschlafzimmer, ist aber auch eine recht große 2 Zwhg

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 0:43


Ne also ausmachen würde mir das prinzipiell nichts. Nur stell ich mir die Frage ob das körperlich immer geht. Bringt ja auch nichts wenn mein Rücken oder nacken nach einiger Zeit weh tut Aber es spricht schon viel mehr für die Wohnung als dagegen, weshaalb ich das auch in Kauf nehmen würde Dann werd ich mal wenn es soweit ist bei IKEA gucken, danke für den Tipp

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers