Home / Forum / Mein Baby / OT: 21.12.2012 - Glaubt ihr daran?

OT: 21.12.2012 - Glaubt ihr daran?

16. Februar 2012 um 17:15 Letzte Antwort: 18. Februar 2012 um 9:55

Sorry falls es so einen Thread schon gibt oder vor kurzem gab.

21.12.2012 soll ja nun angeblich der Weltuntergang sein. Viele Prophezeiungen und Wahrsagungen aus vergangenen Zeiten (Maya, Nostradamus, Bibel etc.) sagen den Untergang an diesem Tag vorraus.

Wie sieht es bei euch aus? Glaubt ihr daran oder denkt ihr das alles nur Schmarn ist?

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 17:22

Quatsch
Die mayas haben nur nicht den kalender weitergeführt -.-*

irgentwann wird die erde nicht mehr existieren aber das dauert noch und es gibt kein datum dafuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 17:54


Den habe ich heute morgen auch gesehen. Aber dafür gibt es dann am 22.12. um exakt 19:00 eine "Die Welt ist nicht untergegangen" Party.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 18:57


glaube das eher der 3.te weltkrieg kommen wird, und wenn dann wird das der untergang sein...
weil alle länder mit atombomen schmeißen werden, und sowieso kaum jemand überleben wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 19:04


http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

Ich kann grad einfach nicht anderst xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 19:15
In Antwort auf lela_12725663


http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

Ich kann grad einfach nicht anderst xD


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 19:17


Nostradamus hat so viel ich weiß fast gar nichts wirklich vorraus gesagt, sondern es war reine Interpretationssache seiner Ansichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 19:27

Das
steinrad is einfach zu ende gegangen............aber die kleinen zahnräder sind ja auch zuende gegangen und haben das wieder von vorne angefangen.....wieso also nciht auch das große rad ( kalender)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2012 um 9:55

Ey
ich hab da nur Geburtstag,ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest