Home / Forum / Mein Baby / OT: 5km Lauf untrainiert machbar?

OT: 5km Lauf untrainiert machbar?

6. September 2012 um 10:12 Letzte Antwort: 7. September 2012 um 19:45

Ja.. ich hab mich überreden lassen bei nem Wohltätigkeitslauf mitzumachen..

Meint ihr das ist machbar.. so komplett untrainiert?
Hab noch gut 4 Wochen Zeit, in denen ich mich ranhalten möchte.. sofern meine kleine Terrorqueen das mitmacht.

Hat vielleicht sonst noch jemand interesse?

Mehr lesen

6. September 2012 um 10:53

1 Jahr nachdem
ich aufgehört habe zu Rauchen (wie ein Schlot) bin ich einfach mal losgelaufen. Ich hab ganz ganz langsam, aber immer laufend gleich 6 km geschafft. Dafür hab ich genau 1 Std gebraucht.

Gefällt mir
7. September 2012 um 19:45

Super
Danke euch allen!

Ich habs heute mal versucht und bin kläglich gescheitert.
Hab mich einfach dem Tempo der Anderen angepasst.. schwerer Fehler
Wenn der Muskelkater ausbleibt, gehts morgen direkt weiter.

5km hören sich gar nicht viel an aber so ganz ohne Training und jegliche Kondition zieht sich das wie Kaugummi.

Achja und an die Interessenten im hessischen Rhein-Main-Gebiet hier noch die Links.

Der Erste Lauf ist vom Verein für die Heilung von Brustkrebs:
http://www.komen.de/cms/website.php?id=/de/index.htm

Und der Erlös vom Zweiten geht an die Bärenherzstiftung, Zwerg Nase und an ein Weisenhaus:
http://www.charity-walk.info/

Ich will da paar von euch sehen!!! Haut rein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers