Home / Forum / Mein Baby / OT: 90er Mottoparty

OT: 90er Mottoparty

24. April 2013 um 9:55

guten morgen die damen,

ich werd in ca nem monat ne mottoparty feiern...
passende musik hab ich.
in den 90ern war ich noch recht jung, was hat man denn da genau getragen und vor allem gabs was besonderes was man gegessen und getrunken hat??

lg

Mehr lesen

24. April 2013 um 10:20


ha, danke euch
aber bauchfrei ist nach meinen beiden ss leider nicht mehr drin

eure antworten sind aber sehr hilfreich, ich danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 10:21

WOAH
meint ihr man bekommt noch iwoher schnullerketten und diese tattooketten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 10:52

Jaa
schnuller hatte ich auch noch an meinem eastpack...blos ging das ja noch bis mitte 2000er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 10:52


mach ich grad =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 10:54

Habs sofort
gefunden..
9 von diesen ketten für zwei euro
das war damals aber teurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 17:51

Genau Batik
also batik brauchts unbedingt: Die Herstellung der Batikstoffe ist einfach zu beschreiben. Teile des Stoffs werden mit heißem Wachs beschichtet und dann der ganze Stoff eingefärbt. Die mit Wachs belegten Ausschnitte nehmen die Farbe nicht an und bleiben in der Originalfarbe. Durch mehrfaches Wiederholen des Vorganges, bei dem immer neue Farben ins Spiel kommen können, entsteht ein farbenfrohes Design mit ausgefeilten Mustern. Eine andere Technik, die gerne angewendet wird, ist das aufgetragene Wachs zu brechen. Dadurch kann die Farbe durch die feinen Risse auf den Stoff gelangen und so interessante Muster bilden. Nachdem dem letzten Färbegang wird das Wachs entfernt und die Farben imprägniert. Mehr hier: http://textilfarbe.org/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 17:54

Batik
[url=http://textilfarbe.org/]Link zur Homepage[/url]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 9:32

danke
euch...werd mir nachher noch ne liste schreiben...zb auch das mit dem eistee...kann man sicher ne gute bowle machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest