Home / Forum / Mein Baby / OT - Ab morgen 'beruflich' Yokebe - ich brauche Unterstützung

OT - Ab morgen 'beruflich' Yokebe - ich brauche Unterstützung

28. August 2011 um 17:07

Ihr lieben,
Ich hab's heute mit themenfremden Freds...
Es geht um folgendes...
Ab Montag nehm ich an einer Studie Teil, das los hatte nicht so viel einsehen mit mir und deswegen werde ich mich ab morgen an den Yokebe Abnehmplan halten..

Ich denke ich brauch viel Unterstützung in den nächsten Wochen... Deswegen wollte ich fragen ob vielleicht jemand am Montag auch mit Yokebe oder Almased startet und sich mit mir austauschen will?

Ich will nicht wirklich abnehmen, es ist eine Studie für meine Arbeitgeber und soll mir Grundlage für meine zukünftige Arbeit geben...

Mehr lesen

28. August 2011 um 17:24

Yokebe
Und Almased sind relativ identisch, die Phasen sind gleich...
Schön das ich nicht allein bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 19:18

Ich bin ja eigentlich
Gegen solche pülverchen und Drinks...
Aber ich will jetzt versuchen ganz unvoreingenommen da ran zugehen...
Mal sehen wie es läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 10:55

Hab grad
Den ersten Shake vor mir stehen, mein Magen knurrt ist ab übelst Lust auf nen richtig guten Kaffee mit richtig viel Milch und will nicht trinken weil mir schon dieser aminosäurengeruch in die Nase steigt...

Na dann prost

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brust geben ohne milcheinschuß
Von: nissa_12826621
neu
28. August 2011 um 22:42
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen