Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT:ab wann bei EBAy fall wegen nichtbezahlten artikel eröffnen?

OT:ab wann bei EBAy fall wegen nichtbezahlten artikel eröffnen?

12. Februar 2012 um 16:09 Letzte Antwort: 12. Februar 2012 um 21:07


Hallo mädels,

sorry bin ein bissel stinkig.Vielleicht bin ich auch im unrecht, mag ja sein aber...

Ich habe mri letzten dienstag die karten legen lassen.Ohne vorkasse. zahlbar innerhalb von 3 tagen stand bei .
Ok, nach dem gespräch am abend wollte ich auch onlinebanking machen, aber irgendwie hat mein chip tan gesponnen und es ging nicht. Gut, da ich am nächsten tag den ganzen tag gearbeitet habe und es nicht auf die bank geschafft habe und am donnerstag untergwegs war, habe ich es gleich a donnerstag erlediegt. leider hatte sie eine andere bank wie ich und da dauert es ja meist auch nochmal 2-4 werktage. Auf alle fälle habe ich innerhalb von 3 tagen bezahlt und ledieglich vergessen bei ebay als bezahlt makiert vergessen zu machen. Am samstag, also gestern nach 4 tagen hat sie den fall eröffnet wegen nicht bezahlt.
Statt mich evt mal erst mal zu mahnen, anzuschreiben etc...
Habe ihr dann auch eine mail geschrieben das ich es schon recht blöd finde das sie nicht einmal 7 tage auf den geldeingang warten kann.

wie sieht ihr das?

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 19:58

Nur mal
als kleiner tip am rande..seit anfang des jahres müssen banken(auch fremde) innerhalb von einem tag gebucht haben...
und ich dachte immer das man erst nach 7 tagen einen fall öffnen kann wegen eines nichtbezahlten artikels

Gefällt mir
12. Februar 2012 um 21:07

Seit
wann das? Meines Wissens nach kann man das schon nach 4 Tagen machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers