Home / Forum / Mein Baby / Ot ab wann dekoriert ihr weihnachtlich???

Ot ab wann dekoriert ihr weihnachtlich???

30. Oktober 2013 um 11:41

Wuerde irgendwie schon gerne anfangen

Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 11:49

Ich fang
dieses Jahr nach St. Martin mit dem Plätzchen backen an und denke dass ich so um den 24.11. mit dem dekorieren anfange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 11:51

Traditionell
Fängt man nach dem Totensonntag an zu dekorieren,so hab ich's jedenfalls im Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 11:53

Ich
Würde auch schon gerne bald anfangen.
Aber ich lass jetzt noch nächste Woche meine Halloween-Deko dran und so kurz vor dem ersten Advent wird Weihnachten geschmückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 11:55


ich bin noch nicht mal in der stimmung dafür.. bei uns hat es 20 grad plus und ich sitze hier mit t-shirt auf dem balkon...da hab ich noch gar keine gedanken an weihnachten verschwendet!! lol....

ich denke so anfang dezember werde ich so langsam dekorieren...schau ma mal, wie die zeit es zulässt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 11:59

Fangen, so wie jedes Jahr
in der letzten November-Woche an, mit dem Dekorieren.

Da wir heuer neue Deko brauchen, werde ich diese so Mitte November besorgen bzw. teilweise selbst gemeinsam mit den Kindern basteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 12:02

Gar nicht
Ich hab niemanden für den ich dekorieren muss. Aber egal was ich sagen wollt, man fängt doch eigentlich erst nach Totensonntag an oder? Also so kenn ich das von meiner Mutter und Oma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 12:09

Ja
kann einem auch egal sein. Man sagt ja auch nichts wenn manche ihre Deko Ostern immer noch dran haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 12:22


So in der letzten Novemberwoche,damit alles zum 1.Advent steht

Weihnachten geht so schnell zu ende,da muss man das ausnutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 12:52

Ende November
meist am ersten Adventswochenende, oder ein paar Tage vorher, sodass zum 1. Advent alles fertig ist.

Ich habe vor 3 Wochen schon das erste Haus mit Lichterpyramiden im Fenster und Rentier vor der Tür gesehen..das fand ich dann doch etwas arg früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 15:23

Wie jedes Jahr
nach Totensonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 21:32

Traditionell
am Samstag vorm 1. Advent. Inkl. Baum aufstellen und schmücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club