Home / Forum / Mein Baby / OT: Ab wann mit Kind ins Tropical Island?

OT: Ab wann mit Kind ins Tropical Island?

16. Mai 2009 um 17:03

Frage steht ja schon oben und richtet sich an alle die schon mal da waren. Kann man mit einem Kind, das gerade 1 Jahr alt ist da hin? Und falls ja, wo übernachten? Zelt, oderlieber Zimmer?

Mehr lesen

16. Mai 2009 um 19:54

Also
wenn wir hinfahren, müssen wir übernachten, weil wir eine lange Anreise haben. Das mit dem teuren Essen is nicht schlimm, wir können uns ja zur Not selbst versorgen. Ich wollte nur wissen, ob es für einen gerade Einjährigen etwas ist. Oder ob es vom Alter her noch zu früh ist. Gibts da Kinderbecken? Hab gesehen, dass man dort so schöne Zelte mieten kann.Ist es dort zu laut für ein Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 21:18

Hi
also wir waren mit unseren zwillingen dort da waren sie etwas über ein jahr alt. allerdings waren auch wir nicht übernacht und ob das da im zelt so prall ist wage ich zu bezweifeln. ach ja und wegen dem essen. nein ihr könnt euch dort nicht selbst versorgen das ist dort nämlich nicht gestattet! wird auch je nach dem wie voll es ist ganz schön drauf geachtet!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 18:01

Ich wohne in Lübbenau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest