Home / Forum / Mein Baby / Ot aba hab gleich ein tattootermin

Ot aba hab gleich ein tattootermin

9. Januar 2014 um 11:56

Und mach mir fast in die hosen jmd da der mich unterhalten möchte

Mehr lesen

9. Januar 2014 um 12:06

Hab angst
Vor den schmerzen bin total der pfinzer bei sowas schon immer gewesen dachte aber dass das besser wird wenn man erwachsen ist aba neeeee..
lass mir ein erinnerungstattoo für meinen bruder stechen zwischen den schulterblätter n uuuunnnd hab total das kribbeln im bauch

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 12:11

Schön !!!
Dann wünsche dir gutes Durchhalten

Es tut weh aber aushalten kann man das ... Denk an deinen Bruder !!!!

Viel Glück.

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 12:16

Du könntest auch zur vorbeugung
Ne ibu nehmen ist aber meiner meinung nach nicht nötig einmal an den schmerz gewöhnt geht es. Aber aufgeregt war ich auch jedesmal

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 12:24

So
Steh jetzt vorm laden und rauch noch eine für meine nerven ibu hab ich dabei da ich danach noch arbeiten muss falls ich dann schmerzen habe :P ich hab au vor nadeln angst weiss gar nicht wie ich die geburt überstanden hab ich schisser hihihi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hat eine Alleinerziehende arbeitslose Anspruch auf einen hortplatz?
Von: silje_12055427
neu
9. Januar 2014 um 11:51
Schreiend in den Schlaf
Von: ursel_12298160
neu
9. Januar 2014 um 7:34
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen